Beiträge von Methusalem
-
-
So geht es mir auch. Finde es ebenfalls genial.
Die ganzen elektronischen Helferlein gab es in meinem 11 Jahre alten Zafira nicht.
Allein wenn ich an den Parkautomat denke.... -
Wie es sich mit den Mitgliedern verhält, die registriert waren, sich aber inzwischen abgemeldet haben (werden als Gast angezeigt) erzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht zählen die noch bei der Mitgliederzahl mit.Sollte natürlich "entzieht sich meiner Kenntnis" heißen.
Ich glaube jetzt bin ich hier in einen Bereich gerutscht, der eigentlich den Admin's vorbehalten ist, da ich nachträglich keine Änderungen an meinem Beitrag machen kann.
Dann aber schnell raus hier. Merkt vielleicht ja keiner.
-
Einige sind registriert, aber schmollen wie z.B. "Stawi0611" (seit 10.08.2018 keine Aktivitäten mehr) oder "PvD" (seit 05.11.2018 keine Aktivitäten mehr).
Wie es sich mit den Mitgliedern verhält, die registriert waren, sich aber inzwischen abgemeldet haben (werden als Gast angezeigt) erzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht zählen die noch bei der Mitgliederzahl mit.Und dann gibt es natürlich noch eine große Menge Mitglieder welche nur mitlesen und sich leider so gut wie nie selbst "zu Wort melden"!
-
Jawoll, um genau zu sein heute 603 registrierte Mitglieder.

Am 20.09.2017 war ich Mitglied Nummer 32.

-
-
Hallo Balticbird.
Das hört sich meiner Meinung nach recht realistisch an.
Mein Ablauf war wie folgt:
28.03. Status 43 = Anerkannt für den Versand
07.04. Status 48 = Versandbereit
11.04. Status 58 = Anlieferung beim Händler / Eingang beim Händler
20.04. Status 60 = Endablieferung an Kunden / Übergabe EndkundeWobei ich aus privaten Gründen eine mögliche Übergabe am 16.04. abgelehnt hatte.
-
Heimlich, still und leise ist unser Forum inzwischen schon auf mehr als 600 Mitglieder angewachsen.
Allen noch nicht begrüßten Mitgliedern sage ich hier ein "herzliches willkommen" und viel Spaß und regen Austausch im Forum !
-
Ich habe wenig Hoffnung das PvD euch mitteilt, wo er die schwarzen Seitenblinker gekauft hat.
Anscheinend habe ich ihn mit der Aufklärung seines "fragwürdigen Verkaufsangebots" der Edelstahlpedale OPC-Line für den Grandland X" (welche jedoch eindeutig nur Aluminiumpedale sind) verärgert.
Seit dem 05.11.2018 hat er uns "leider" an seinem Allwissen der KFZ-Branche nicht mehr teilhaben lassen.

-
Hallo lubert.
Auch dir ein Dankeschön für den Test.
Dann ist es wohl sicher, dass es an dem Geschwindigkeitsassistenten liegt, wenn der Tempomat schon ab 30 km/h funktioniert.Da muss ich bei den langsamen Geschwindigkeiten wohl weiterhin den Geschwindigkeitsbegrenzer nutzen.