Beiträge von Methusalem
-
-
@elektro1960
Ich zitiere:
Ooohh mannn, ich glaube das war zuviel Gejammer
Heute Status 58 und Auslieferung 24.11.18 also
morgen ??
Wenn das mal gutgeht —
dann lassen wir mal nächste Woche die Puppen tanzen 

Das hörte sich aber so an, als ob er schon beim FOH ist (Status 58 = Anlieferung beim Händler/Eingang beim Händler). -
-
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Ausstattung wie sie im aktuellen Konfigurator angeboten wird: "Allwetterreifen 225/58 R18 102V (mit Schneeflockensymbol)" .
Wobei die Größenangabe (wie weiter oben von Thoschni geschrieben) nicht stimmen dürfte, das soll sicherlich 225/55 R18 sein.
Ansonsten hat sich dein FOH wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn er dir die Bestätigung als Ganzjahresreifen sogar schriftlich gegeben hat. -
Hallo vluppey,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du nicht in das Altersschema passt, mach dir keine Sorgen, ich pass da auch nicht rein.
Da weil du mit deinen fast 33 Jahren zu jung bist, ich weil ich mit meinen 66 Jahren zu alt bin.
Stört mich aber herzlich wenig. Mir macht der Grandland X sehr viel Spaß.Gruß, Hans
-
-
-
Schaut bei diesem Bild mal genau bei "GEFCO FRANCE SAS" hin.
PSA ZwischenlagerVielleicht könnt ihr euren Grandland X sehen.
Die liefern angeblich für PSA.
-
-
Hallo sunny.
Ich habe leider keinerlei Ahnung von Apple Car Play, aber erinnere mich das der User "Helmut K" mal einen link in einem Beitrag gezeigt hat.
In dieser Rubrik war es : Konnektivität CapPlay mit iPhone 5/ iOS 9.3.5 zur Telefonie
hier der link von Helmut K.: support.apple.com/de-de/HT205634
Gruß, Hans