Beiträge von Schoggibaer

    Schuhgrösse 47 hab ich aber vielleicht liegt’s daran, dass ich den Schlüssel in der Umhängetasche vom Auto weggedreht drin hatte mit andern Zeugs drin. Aber eher links beim Auspuff, Mitte oder rechts. Mein Händler meinte links, gestern hatte ich nen schwarzen schuh vom auspuff

    Hallo,
    Kann mir mal einer sagen wo direkt da der Sensor ist? Ganz selten klappt’s, aber irgendwie bin ich da zu blöd dafür. Bin schon unterm Auto rumgereichten und hab’s mit der Hand probiert aber ich seh da nix.

    Ich hab’s: Menü-einstellungen- Vokal- Meldungen-zielführungen deaktivieren.
    Naja ohne Handbuch würd ich da nie drauf kommen

    Hallo,
    hab da mal den frage, wenn ich den Tempomat einstelle, dann zeigt es mir das Zeichen in grau auf dem Display, wenn ich dann den Schalter +- betätige wird er grün. soweit klar. nun sehe ich in der Gebrauchsanweisung, dass er in dem Grauen Modus ein Pausezeichen oben dran anzeigen muss, was meiner nicht macht und auch wenn ich dann die Linke Taste Drücke, die scheinbar den Tempomat einschalten soll um auch die MEM Funktion zu starten geht nichts. das gleiche beim Begrenzer, auch kein Pausenzeichen aber wenn ich die linke Taste drücke, dann geht wenigstens das MEM. mach ich da was falsch oder muss ich da was einstellen,was ich vergessen habe?


    Grüsse