Beiträge von DanielJ

    Das gleiche Problem hatte ich auch, es wurden 3 Tage angezeigt. Download mit 70kb bei einer 1.000er Leitung. Ich habe dann den Download um kurz nach Mitternacht gestartet und am nächsten Morgen war er fertig (oh Wunder). Vorher hatte ich auch nach anderen Quellen gesucht, leider erfolglos.

    Schön wäre es aber wenn du uns auch den Grund nennen würdest weshalb es jetzt geklappt hat. ;)


    Gruß, Hans

    Ich habe noch mal von vorne angefangen: von der Opel App geladen, auf dem PC entpackt und installiert. Dann auf eine MiniSD gespeichert und die Karte in einen USB Adapter gesteckt. Ab ins Auto und das Update lief problemlos. Ich weiß nicht was vorher falsch war aber jetzt läuft es.

    zunächst einmal wünsche ich als "Neuer" einen schönen guten Tag.


    wir haben einen Grandland X Hybrid BJ 2021 und haben die Meldung für ein neues Navi-Update V12 bekommen. Also heruntergeladen, entpackt und auf einen 64er USB Stick kopiert, erfolglos (STick wird zwar erkannt, mehr aber nicht). aAnderen Stick genommen gleiches Ergebnis. Jetzt habe ich gelesen das man einen Ordner "license" erstellen muss, aber was soll da rein?

    hat jemand einen Tip wie ich das Update installieren kann?

    ich bedanke mich bei allen für die Tip´s und "melde" erfolgreiche Installation

    zunächst einmal wünsche ich als "Neuer" einen schönen guten Tag.


    wir haben einen Grandland X Hybrid BJ 2021 und haben die Meldung für ein neues Navi-Update V12 bekommen. Also heruntergeladen, entpackt und auf einen 64er USB Stick kopiert, erfolglos (STick wird zwar erkannt, mehr aber nicht). aAnderen Stick genommen gleiches Ergebnis. Jetzt habe ich gelesen das man einen Ordner "license" erstellen muss, aber was soll da rein?

    hat jemand einen Tip wie ich das Update installieren kann?