Beiträge von Sneakerking

    Das war es dann bis jetzt. Nachfragen an den Verkauf stelle ich keine, beschleunigt die Produktion auch nicht.

    Fahre meinen jetzigen GL weiter bis der neue kommt. Vermutlich muss ich mir noch einen FOH suchen der die Inspektion macht.


    Gruß

    Reinhard

    Ich halte auch nichts von ständigen Nachfragen, war allerdings drauf angewiesen, weil ich den aktuellen Astra Sports Tourer aus dem Bestand wählen musste und dieser lediglich Sommerbereift war. Dank Home Office wäre das bis zum 8.12 sicherlich irgendwie gegangen, den ganzen Winter hätte ich das aber ungerne durchgezogen.


    Zusätzlich hatte ich mir im Januar eine Schraube in den linken Vorderreifen gefahren und musste eh Kontakt aufnehmen und mir das Okay holen, dass ich dies beim örtlichen Reifenhändler selber wechseln lasse.


    Dem Punkt bezüglich Nachfragen beim Verkauf an Mitarbeiter sehe ich sonst genauso wie du, zudem bekommt man da in Bochum eh nie jemanden ans Telefon und der Weg immer eine Email zu schreiben und um Rückruf zu bitten ist eh fernab von gut und böse.


    Ich habe auch absolut kein Problem damit den Astra weiterzufahren. Wäre im Sommer nicht das Problem gewesen, dass man den Sports Tourer nicht mehr als Automatik bestellen konnte, wäre ich wohl eh dabei geblieben. Die Branche leidet eh aktuell mehr als genug, lediglich das man seitens Opel nicht in der Lage ist das vernünftig zu kommunizieren und Informationen über allgemeine Verzögerungen bereitzustellen ist schon etwas arg befremdlich.

    Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und ich dachte ich geb Mal Auskunft wie es bei meinem bestellten Hybrid4 FL Ultimate ausschaut. Zur Info, das ganze läuft über das Mitarbeiterleasing meines Großvaters, dementsprechend kann ich mit keinerlei Infos über Händlerkontakte dienen. Kontakt zum Verkauf an Mitarbeiter nur auf Nachfrage, von sich aus kommt gar nichts. Infos oder gar eine Lieferprognnose gibt es hier allerdings keine. Man solle einfach warten und so lange das vorherige Fahrzeug weiternutzen.


    Bestellt habe ich am 6.7 mit angegebenem Liefertermin 8.12 zum Ende des auslaufenden Leasings. Am 14.1 wurde der Produktionsauftrag endlich verarbeitet. Seitdem ist leider nichts mehr weiter geschehen. Sobald hier ein Update eintrifft, informiere ich Euch natürlich.