Beiträge von OpelFun

    Psa verlangt doch von Opel Gewinne!Da werden noch mehr Leute abspringen die jetzt ein neues Auto möchten.

    Wenn Opel jetzt das ganze Pulver verschießt, wird in einem Jahr bereits nach einem Facelift gefragt werden. So ein Modell lebt länger als das 1. Jahr und muß auch in 2018, 19 und 20 Gewinne bringen. Im ersten Jahr warten viele noch ab die keine Beta Tester sein möchten und eben einfach die Entwicklung abwarten.


    Dann kommen noch stärkere Motoren und die Interessenten werden zu Käufern :) So funktioniert es, im Idealfall ;)

    aaaaber wenn die nicht wollen das man ihre Autos kauft (dann darf man nicht solche Motör`chen anbieten ) aber so ist es halt mal .....nur schade das man nicht erfährt wer von den Herren so etwas bestimmt hatt ?


    Was würde dir das denn bringen? Manchmal glaube ich das die Leute noch nie gesehen haben wie Modelle in den Markt eingeführt werden ;) Die größeren Motoren werden immer nachgeschoben. Wenn wir hier tatsächlich von Frühjahr nächsten Jahres sprechen ist das eher erstaunlich früh. Aber ja, Peugeot baut auch gute Autos und jeder ist frei in seiner Entscheidung. Von daher würde ich an deiner stelle das kaufen was dir zusagt.

    Lasst uns hier doch Renderings, Bilder, Spyshots ... sammeln :)


    ------------


    OPEL GRANDLAND X (2017): ERSTE FOTOS (UPDATE!)
    OPEL BAUT NEUEN CROSSOVER


    Zitat

    Der neue Opel Grandland X startet im zweiten Halbjahr 2017 und soll das wachsende Segment der Crossover bedienen. Wir zeigen, wie der Grandland X aussehen könnte!


    http://www.autozeitung.de/auto…17-preis-technische-daten

    17. November 2016
    Neues Crossover Utility Vehicle
    Opel Grandland X folgt Crossland X


    Zitat


    Opel verstärkt die X-Reihe. Nach dem Mokka X, der bereits in diesem Jahr eingeführt wurde und dem vor knapp zwei Wochen für das kommende Jahr angekündigte Crossland X wird 2017 auch der Grandland X die Angebotspalette erweitern.


    „Der Name Opel Grandland X steht für einen abenteuerlustigen Typ, der immer bereit ist, Neues zu entdecken – in der Stadt wie auf dem Land. Unser neues Crossover-Modell sieht fantastisch aus und wird dafür sorgen, dass sich neue Kunden für die Marke Opel begeistern“, sagt Opel-Marketingchefin Tina Müller.


    ...


    weiteres http://www.autogazette.de/opel…t-crossland-x-585127.html

    Offizielle Info:


    Opel Grandland X: Neues Crossover-Modell für die Kompaktklasse
    Opel X-Familie wächst weiter: Auf MOKKA X und Crossland X folgt der Opel Grandland X
    17.11.2016


    http://media.gm.com/media/de/d…el/11-17-grandland-x.html


    Offizielle Info:


    Der Grandland X kommt im Herbst 2017: http://www.n24.de/n24/Mediathe…-herbst-2017.html?index=1


    Zitat


    Opel-Fans müssen sich immer mehr neue Namen merken: Nach dem Crossland X bringt die Marke im Herbst 2017 auch einen Grandland X. Das X im Namen wurde erstmalig beim Mokka X eingeführt und kennzeichnet künftig alle Fahrzeuge, die in Richtung SUV gehen.


    - Technische Grundlage des Grandland X ist der neue Peugeot 3008
    - Lt. Opel spielt der Grandland X im Kompaktsegment des Astra
    - Trotz des Grandland X bleibt der jüngst geliftete Zafira im Programm*


    * dazu habt ihr schon ein Thema gefunden: Grandland X ersetzt nicht den Zafira