Beiträge von kosmos76

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier - und seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines GLX - und das ist auch mein erster Beitrag.

    Daher bitte lasst Milde walten, wenn ich noch nicht das ganze Forum durchforstet habe und falls ich mit "dummen" Fragen komme.


    @Mr. Spam: Vielen Dank für die Bilder und auch den Einblick hinter die "Fassade"

    Habe das gleiche Problem und finde deine Lösung extrem smart. Werde das wahrscheinlich genauso machen.

    (sobald ich das gemacht habe, poste ich gerne das Ergebnis - falls es sich sehen lassen kann)


    Ich hätte jetzt nur noch eine Frage - wofür ist der schwarze Stecker ? (das der weiße fürs Licht ist hast du ja erklärt)

    Ist der schwarze dann etwa für die 12V Steckdose ? - kann das jemand beantworten !?




    Ach ja - da fällt mir noch was ein!


    Ich habe hier im Forum schonmal die ein oder andere "Teilenummer" gesehen (siehe auch hier im Beitrag).

    Gibt es hier im Forum oder im Internet irgendwo eine verlässlichen Teilekatalog vom Grandland?

    (ich bin da vielleicht etwas von BMW verwöhnt, da gibt's das direkt auf der BMW Seite - inkl. Bebilderung und so weiter)



    Vielen dank schon mal für die Antworten und schöne Grüße

    Daniel