Bei der Benutzung der Suchfunktion hättest du folgendes gefunden: Knarzen der Handauflage in der Tür
Beiträge von N12HEM
- 

- 
					Und der mit den meisten Kilometern und meisten Betankungen ist meiner Wie kommst du auf diesen Verbrauch ? Fährst du nur Autobahn mit 120 km/h ?? 
- 
					bisher nur 11 Grandland X angemeldet Ich zähle 51 
- 
					Hallo Leute, gebt bei euren Verbrauchsangaben doch bitte immer Motor 
 PS
 Getriebe
 Benzin / Diesel
 wie schnell seit ihr wo gefahrenan. (z.B. 1,2, 130 PS, Automatik, Benziner, 140 Autobahn) So kann man die einzelnen Angaben besser vergleichen. Gruß 
 Michael
- 
					Ich krame das Thema mal wieder aus. Benutzt jemand so ein Analysetool ? Ich bin jetzt über ryd (ryd) gestolpert, kennt das jemand ? Danke für mögliche Antworten Gruß Michael 
- 
					Reifendruck einstellen, dann die Taste länger drücken. Reifendruck ist gespeichert. Bei Druckverlust erfolgt eine Warnung im Display! Richtig ! ABER, Bikerwilli hat diese Taste NICHT !!!!! (siehe Fotos) 
- 
					Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das habe ich mir auch gedacht.  
- 
					Ich verstehe diese "niedrigen" Verbrauchswerte nicht. Am Wochenende bin ich zweimal etwa 550 Km gefahren. 
 Von Augsburg - Ulm-Kassel-Lippstadt alles Autobahn, zu übe 80 %
 Tempomat 140 Km/h.
 Verbrauch hin: 8,42l und zurück 9,02l.
 Was mache ich falsch, oder fahrt ihr alle nur 100 - 120 Km/h ?Gruß Michael 
- 
					Meine Bremsscheiben werden jetzt hinten auf Garantie erneuert. 
- 
					Alles anzeigenIch habe kein KeylessGo und will nur warnen... Unweit von mir wurden in der letzten Woche zwei RAV4 mit Keyless-System geklaut. Also nicht nur Premium-Fahrzeuge werden geklaut  Die Versicherungen reagieren teilweise schon mit höheren Einstufungen. Das halte ich für eine völlig unnötige Übertreibung. Ich habe hier im Forum und auch in den FB-Gruppen noch von keinem Diebstahl eines Grandland X gelesen !!!