Beiträge von Oldman

    sorry, leider on topic


    Armlehnenfach bei Ali Express bestellt, alles problemlos gelaufen und via DHL an die Haustür geliefert.


    Dauer ca. 10 Tage, Preis ca. 16.-- Euro, Passform sehr gut, Verarbeitung auch gutAblage.jpg


    Cheers

    Michael

    Fahrzeug Hybrid 2, 10/20


    Falsche Steuer berechnet 160.-- > jetzt 2.-- pro Jahr


    Fehler liegt beim Starßenverkehrsamt, welche gerne den höheren Wert beim HZA melden.


    Meine Empfehlung : Beim STVAmt anrufen, nicht HZA. Ich habe 2 Minuten mit dem Leiter Zulassung telefoniert und das Prob war aus der Welt.


    Gruß

    Mike

    Juten Tach,


    auch von mir vielen Dank an Sonntagsfahrer für die gute Beschreibung und an Postmann007 für die Bilder. Meine Lüftung war mehr als laut und mit starken Vibrationen.

    Das was drin war, war mehr als ein Blatt :) Ich habe keine Ahnung wie das ganze Material da reingekommen ist. Sieht irgendwie nach einem Nest aus, auch Federn sind dabei.

    Hatte schon einen Termin beim FOH, den ich jetzt nicht mehr brauche. Das hätte ich dann selbst bezahlen müssen und der Termin ist erst in 3 Wochen. Problem war, dass ich den Lüfter max auf Stufe 1 laufen

    lassen konnte, da die Vibrationen sehr stark waren.


    Nochmals, vielen Dank.

    Gruß Mike



    Lüfterinhalt.png