Beiträge von Peter_R

    Hallo!

    Du musst den Schlüssel abziehen. Dann geht die Klappe darüber zu (bei meinem zumindest).

    Funktioniert folgendermaßen:

    Die unterste einzelne Kugel gedrückt halten und die Verriegelungsschraube drehen bis sie zurückspringt.

    Der gleiche Effekt, wie wenn sie in der Aufnahme steckt.

    Dann absperren, den Schlüssel abziehen und gut verwahren!! (schon die Nummer notiert ? ;))

    Notiere dir bei der Gelegenheit auch gleich die Nummer des Abdeckstopfens.

    Steht glaube ich innen. Nur so als Tipp...

    Zum wieder anbringen den Schlüssel stecken, aufsperren, die Verriegelung ziehen und drehen bis sie einrastet.


    Grüße

    Peter

    Hallo!

    Mal eine Frage in die Runde:


    Ich habe meinen H4 jetzt seit Anfang Mai. War ein Vorführer mit 2600 Übergabe-km.

    Ich bin total zufrieden damit. Was mit aber momentan irritiert ist die rapide in den Keller

    gegangene Reichweite. Ich fahre fast ausschließlich elektrisch.

    Im Sommer hatte ich zum Teil bis 60, Spitzenwert 68 km drauf. Klar, hängt von vielen

    Faktoren ab. Ich bin halt im Urlaub "auf der Insel" kein Rennfahrer ;)...

    Zu Hause liegt die Reichweite eigentlich immer so um die 50 km.

    Anyway...

    Momentan komme ich kaum über 32 km raus.

    Ok, ich weiß... Licht, Heizung, Temperatur sowieso, Winterreifen ect...

    Aber so ein Unterschied? Das Fahrprofil ändert sich eigentlich nicht. Die Fahrt in die Arbeit

    ist irgendwie immer gleich 8).

    Stellt ihr auch solche Unterschiede fest?


    Nette Grüße

    Peter

    Hallo!

    Ich heiße Peter und bin neu hier.

    Ich fahre einen Hybrid 4 und brauche bitte Eure Hilfe.

    An meinem Fahrzeug ist eine abnehmbare Hängerkupplung von Westfalia (senkrechte Montageart) angebaut.

    Durch einen unglücklichen Umstand habe ich den Verschlußstopfen verloren. Irgendwie kann mir keiner

    die auf der Kupplung angebrachte PSA - Teilenummer nach Westfalia umschlüsseln, damit ich den passenden Stopfen nachbestellen kann.

    Hab sogar schon beim Händler nachgefragt.

    Da es eine ganze Menge unterschiedliche Typen gibt und ich den ersten "Schuß ins Blaue" bereits zurückgeschickt habe,

    meine Bitte:

    Ist jemand hier, der ebenfalls die abnehmbare Kupplung von Westfalia, PSA - TeileNr: 9830880480 - 1656144380 angebaut hat?

    In dem Stopfen ist die Teilenummer sichtbar. Ich wäre unendlich dankbar, wenn ich die erfahren könnte.

    Vielen Dank im Voraus und nette Grüße

    Peter