Was nützte mir ein funktionierten Download, wenn unser Navi seit der Auslieferung des Fahrzeugs im März 2024 nicht einwandfrei funktioniert. OPEL bekommt das Problem nicht geregelt. Offenbar legt man keinen Wert darauf, Stammkunden zu halten.
Beiträge von Karlo
-
-
Habe in 03/2024 meinen 2.Grandland bekommen. Der erste G. war Bj. 2020.
Heute ist mir beim Öffnen der Heckklappe das Warndreieck auf den Kopf gefallen. Es war mit 2 Gummibändern in der Heckklappe befestigt. Die Gummibänder haben sich aus ihrer Verankerung gelöst und lassen sich nicht einfach wieder befestigen.
Gibt es ähnliche Erlebnisse oder eine bessere Lösung?
-
Wir haben in 04/2020 unseren 1.Grandland erhalten, jetzt in 03/2024 unseren 2.Grandland. Beim Ersten war der Kofferraumboden sehr stabil, beim Zweiten biegt sich der Boden total durch. Bin nicht bereit für die miese Verarbeitungsqualität von Stellantis im Zubehörhandel Geld auszugeben. Der jetzige Kofferraum erfüllt nicht die Mindestvoraussetzung für eine Nutzung. Ich warte die Stellungnahme von OPEL ab. Ist diese unbefriedigend, freut sich mein Anwalt.
-
Vielen Dank für die detaillierte Antwort.
Der Mühlenweg ist nur 1Beispiel von mehreren.
Das Gleiche habe ich auch beim Distelweg in Norderstedt.
Da muss ich wohl in Zukunft immer den Umweg überGoogle Maps und dann über eine benachbarte Straße gehen.
Danke nochmals für die Unterstützung. -
es ist der Mühlenweg in Norderstedt
-
ja, Version 2.0.0 ist installiert.
Ein Beispiel: gesuchte Straße ist auf der Kartenansicht zu sehen, über die Suchfunktion ( manuell und Sprachsteuerung) nicht zu finden. -
Habe heute ein Update für Firmware und eu-maps erfolgreich im ersten Versuch aufgespielt.
Trotz des neuen Kartenmaterials fehlen immer noch dieselben Straßen wie vorher. Straßen, die ich schon vor 26 Jahren gefahren bin.
Woran kann das liegen, wie kann man dies korrigieren?