Beiträge von quidam100

    Hallöchen allerseits!
    Bei meinem Grandland X Baujahr 2020 ist serienmäßig ein qualitativ schlechtes Kamerasystem verbaut (vorne und hinten = 360 Grad).

    In den hiesigen Foren wurde das Thema zwar schon mal diskutiert, jedoch ohne wirkliche Lösungstendenz.

    Meine Frage lautet deshalb, ob höherwertige Alternativen bekannt sind, die kompatibel mit der serienmäßgen Verkabelung sind und deshalb einfach austauschbar wären.

    Hallöchen allerseits!

    Basslautsprecher ist raus aus der Reservemulde. Habe einen alten Basslautsprecher einfach unter den Beifahrersitz gelegt. Funktioniert bestens und vor allem hört man jetzt intensiven Bass!

    Ich bin Funkamateuer und überlege, die serienmäßige Dachantenne auszubauen und eine Kombiantenne mit Funk für 2m/70cm einzubauen.

    Weiß jemand, welche Funktionen die serienmäßige Antenne hat?

    Ausstattung EZ 6/20: ULTIMATE mit Intellilink 5.0, DVB-Radio

    Danke

    Ich möchte den serienmäßigen Bass des Dedon-Systems aus dem Kofferraum rausgehen und statt dessen einen Bass unter dem Fahrersitz einbauen.

    Weiß jemand, wie die Steckverbindung im Kofferraum gelöst wird? Ich Möchte keinesfalls die Steckverbindung gewaltsam zerstören, da ich einen Rückbau ermöglichen möchte.