Beiträge von Mr.Spam

    Guten Tag zusammen,


    ich habe mir dieses Wochenende bei meinem Grandland-X die Kofferraumleuchte nachgerüstet.


    Da in meiner Ausstattung gar keine Leuchte im Kofferraum war, musste ich mir da was einfallen lassen.

    Außerdem ist es ein Firmenwagen, daher musste das ganze sehr Original und unscheinbar sein.


    Leider war bein meiner linken Kofferraumverkleidung (Business Ausstattung) kein Platz in der Einbuchtung für das original Ersatzteil (Teilenummer: 6362N6= 7,60€ beim Freundlichen)

    Daher habe ich mich dafür entschieden, das ganze nach unten zu montieren. Habe dann eine kleine Ausfräsung gemacht sadass die Leuchte hält und das vorgerüstete Kabel (das ist der weiße Stecker auf dem Bild 2) bis dor hin langt, und siehe da, es hat geklappt.


    Ist natürlich nicht mit den hellen Leuchten von euch zu vergleichen aber besser als nix und vor allem sehr nah an Original.


    1.jpg

    Bild 1


    2.jpg

    Bild 2


    3.jpg

    Bild 3



    Viele Grüße,

    Steffen