Beiträge von almondish

    Danke Euch vielmals für alle Antworten.


    Am Anfang war ich auf Heckklappe-Träger fixiert, geht leider nicht. Ich bereue nur, dass statt dieses Forum zu suchen, haben ich mehrere Stunden investiert um die Eigenheiten von unterschiedlichen Fahrradträger durchzulesen...

    AHK ist bestellt, jetzt warte ich ungeduldig bis es nachgerüstet wird (hab leider noch kein Montagetermin, das Teil ist noch unterwegs...).


    Aquarius: Danke!

    Thule Easyfold XT2 klingt, nach genau was ich suche.

    Das Problem mit Steckdose much ich noch vertiefen, muss was elektrisch verlegt werden?

    Moin Moin,


    Ich benötige Eure Hilfe, bin auf folgendes Problem angestoßen. Ich. bin eine glückliche Besitzerin vom Grandland X und bin auf der Suche nach Fahrradträger. Und ich finde nix passendes. Hauptproblem scheint zu sein, dass ich kein Anhänger habe und es handelt sich um E-Bike der 24kg wiegt... So dass ich einer Hecklappe-Fahrradträger suchen muss. Bisher ohne Erfolg.


    Hat eine von Euch eine Idee, Empfehlung, wie kann ich mein 24kg Rad vom A nach B mitschleppen?? Jedesmal Vorderrad abzubauen und Lenker freimachen macht leider null spass.


    Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nix zu Fahrradträger an der Heckklappe gefunden..



    Grüße und Danke für jede Idee!