Beiträge von GGerauer

    Hallo zusammen! Mir ist leider etwas ganz dämliches passiert... Ich habe den Antrag bei beim BAFA gestellt mit allen Unterlagen habe aber dann vergessen bzw. Übersehen dass noch eine Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben nötig ist. Einige Zeit später habe ich eine Erinnerungsmail erhalten mit einer Frist von 2 Wochen. Leider ging es mir in den 2 Wochen (die auch noch mein eigentlich wohlverdienter Urlaub waren) gesundheitlich nicht so gut sodass ich in der Zeit auch nicht wirklich auf Mails geachtet habe. Die Frist lief am 20. Juni aus und die Bestätigung hatte ich erst am 22. hochgeladen. Laut Telefonkontakt war der Antrag am 22. auch schon abgelehnt und mittlerweile ist auch der Ablehnungsbescheid angekommen. Habe ich denn nun noch eine Chance die Bestätigung nachzureichen? Ein Bekannter teilte mir mit dass ein Freund seinerseits das gleiche Problem hatte und die Prämie nicht bekommen hat. Kann da jemand vielleicht etwas dazu sagen? Bin echt etwas aufgelöst wegen der ganzen Sache... :(


    Liebe Grüße

    Ist das nun ein Mode-3 Kabel? Der Charger ist ja in Board oder? Habe gelesen Mode-3 ist 3-Phasig und der Standard Charger vom GLX kann nur 1-Phasig? Sorry bin leider nicht vom Fach ^^

    Hallo zusammen! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines GLX Hybrid und hab da gleich ein paar Fragen. Beim Fahrzeug war lediglich ein Type 2 Kabel für eine Haussteckdose dabei. Benötige ich zum Laden an öffentlichen Säulen also noch ein normales Verbindungskabel? Bspw. war ich vorhin bei Aldi dort ist widerum ein etwas merkwürdiger Stecker vorhanden der aber nicht ans Fahrzeug passt da er wo noch eine Erweiterung hat. Bin daraus jetzt auf die Schnelle nicht so ganz schlau geworden. ^^


    Liebe Grüße. :D