Alles anzeigenDa muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.
Aber das 'gute Thema' war ja durch den über viele Wochen abgekühlten OT-Plausch zerschossen, da konnte Jochen.K ja gar nicht einfach zur Sache zurückkommen, sondern musste ihn mit seinem Bla-bla wieder aufwärmen ...
Das war ihm wichtig und ging dann eben nicht anders ...
Grüßle, Sami 🕊️
Das Thema war kosten worüber ich etwas lesen wollte ,aber wieder nur dummes geschriebsele.
Beiträge von Jochen.K
-
-
Nach über 2 Monaten Stille und warten,....,
waren wir jetzt ALLE gespannt auf (d)eine 6. Inspektion und die Kosten dazu!
Das ist so ein Beitrag ,ich fahre im Mai zur Insp also kann ich zu den Kosten nichts schreiben.
-
Hallo
Nur mal so am Rande ,was haben die letzten Beiträge mit Inspektionskosten zutun.
Gibt es hier nicht eine BLABLA Ecke?
Ja ich weiss ich habe nicht viele Beiträge und Fragen hier im Forum ( mein Grandland hat keine Probleme mehr )
Mit den Blabla Threads wir ein gutes Thema zerschossen.
-
Quatsch, Batterie erstmal neue AGM rein und weg von Opel bleiben
Kopfsensor kostet 30€
Bei Kulanz ,heisst es da Opel hilf.
Wer Probleme mit dem 1,2 sollte immer Insp machen bei Opel.
Scheckheft nur mit FOH
Stellantis PureTech-Motoren mit Zahnriemen im Öl: Erweiterte Garantie für die Problem-MotorenStellantis weitet die Garantie für PureTech-Motorschäden aus. Betroffene Kunden können sich über ein neues Portal registrieren.www.auto-motor-und-sport.de -
Stellantis PureTech-Motoren mit Zahnriemen im Öl: Erweiterte Garantie für die Problem-MotorenStellantis weitet die Garantie für PureTech-Motorschäden aus. Betroffene Kunden können sich über ein neues Portal registrieren.www.auto-motor-und-sport.de
-
Stellantis PureTech-Motoren mit Zahnriemen im Öl: Erweiterte Garantie für die Problem-MotorenStellantis weitet die Garantie für PureTech-Motorschäden aus. Betroffene Kunden können sich über ein neues Portal registrieren.www.auto-motor-und-sport.de
-
1,2 PURE Motor
-
In drei Jahren 65.000 km sind auch keine Kurstrecke beim 1.2.
Immer das B71 2312 Öl eingefüllt bekommen beim FOH und trotzdem ist der ZR hinüber?
So langsam glaube ich, das der ZR eher nicht den Spezifikationen entsprach.
Da würde ich deinem FOH sagen, der soll den neuen ZR von Conti einbauen und nicht von Opel was auf Lager ist.
Ich vertraue meinem FOH , der ist ja der Fachmann.
-
Interessantes Video
Der 1.2 PureTech-Motor - eine tickende Bombe (Testberichte, Haltbarkeit und Pannen) - Auto Jug BlogBei der Entwicklung des 1.2 PureTech-Motors hat die PSA-Gruppe die Leistung des 1.6-Motors mit der Sparsamkeit des 1.2 gekonnt kombiniert. Der Motor zeichnet…auto-dzban.pl -
Hallo
Meiner EZ 03.2020 bei rd 65000 auch Zahnriemen defekt ,und immer vorgeschriebenes Oel.
Mein FOH kümmert sich um alles.