Ich habe mir bei meiner Autobestellung auch die Premium-Variante mit bestellt.Es sieht zwar viel aus ( ca.2000 € ).Aber wenn man bedenkt, was alles da drin ist lohnt sich das.Man hat 5 Jahre lang keine zusätzlichen kosten ( keine Inspektionskosten, Reparaturen und Verschleissteile)
Beiträge von Schnoesel
-
-
Mittlerweile dauern die Autos länger als ein Kind

-
Da steht irgendwo mein bestellter.
-
Ich hab im Januar bestellt, reinen Benziner... Noch null Aussage, wann er kommt...
Zum Glück hab ich für den Übergang einen GS-Line bekommen... BIn jetzt schon zufrieden und freue mich auf den Ultimate...
Aber dass er später kommen soll, als ein zwei Monate später bestellter wundert mich schon etwas... Aber ich Klage nicht, habe ein wundervolles Amuse Gueule bekommen

ich habe auch im Januar bestellt.Noch nix zu sehen.Angeblich soll es an Night Vision liegen.
-
So lang alles andere was Bestellt war, auch im Auto ist, kann man über die Sicht der Kamera hinweg sehen.Mann fährt ja nicht ständig Rückwerts
-
war heute beim FOH um zu schauen was da so steht.Ein GL Ultimate stand da.Direkt mal geschaut und siehe da, alle Sensoren waren vorhanden für das Parksystem.Gebaut wurde das Auto am 19.08.2022.
-
Scheint ja aktuell bei vielen Bewegung reinzukommen nach dem Werksferien
Bin gespannt
Ich sehe das du deinen im März bestellt hast und Lieferung kw 40.
Dann müsste meiner ja früher kommen.Bestellt Januar
-
Es ist nun alles Geschmackssache wem was Gefällt,
Mir Gefällt der Facelift nunmal.Deshalb habe ich ihn mir auch bestellt.Das Digitale Cockpit finde ich echt klasse.Und vor allen die neuen Matrix LED Scheinwerfer finde ich meeeeega.Konnte sie beim Mokka Testen.
-
Wie lange haste gewartet?
-
Wie sollte man denn jetzt die Updates machen.Die einen sagen, man darf nur den Motor laufen lassen und manche sagen, man kann auch Fahren während der Updates.
Was soll man den jetzt machen.?