Ich Putze meine Autos immer mit der Hand. Niemals sehen meine Autos eine Waschstraße von innen.
Beiträge von Schnoesel
-
-
Ich kann ja auch nur das sagen was mein FOH mir gesagt hat.
Night Vision ist schon klasse aber das Matrix LED finde ich genial. Hatte noch nie so ein geiles Licht. Würde ich jedem empfehlen, sich das Matrix System mit zu bestellen.
P.s
Ich habe alle GL konfiguriert.
Das Night Vision gibt es nur noch beim GSe.
-
Hat mir mein Händler gesagt wo ich meinen Abgeholt habe.
-
Bei mir wurde der Ultimate in Buisiness Elegance getauscht. Habe in in Komplett Ausstattung bekommen.
Haste Night Vision mitbestellt.?
Wenn ja, dann viel Glück das du es bekommst. Hersteller hat erstmal die Produktion eingestel
-
Rechne mal mit Juni und Ultimate wirste auch nicht bekommen. Aber kannst dich drauf Freuen. Ist ein Klasse Auto.
-
-
Man liest hier meistens ,das das Kartenupdate ca.50 min dauert.
Sind das Zeiten für das Komplette Kartenupdate oder nur für bestimmte Länder. Ich bräuchte die Updates eigentlich nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz und vielleicht noch für Dänemark. Dann dürfte das Update doch viel kürzer sein.?
-
Ja habe ich benutzt, keine Probleme beim Laden.
-
habe mir heute das neuste Naviupdate heruntergeladen , hat auch alles geklappt. Mir ist nur aufgefallen das der Ordner ca. 17GB gross ist. Sind die Updates für das Navi immer so groß.?
-
Habe beim FOH nachgefragt, wie teuer das Notrad und Wagenhebersatzes ist. Die wollten 500€ haben. Das war mir zu teuer. Habe bei Ebay geschaut und dort für 250€ gekauft. Ist nur komisch, da wo ich jetzt gekauft habe ist auch ein Opel Händler.