Beiträge von _Alex_

    Hallo zusammen,


    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Möchte etwas Kühlflüssigkeit nachfüllen und bin unsicher welche die richtige ist (Glx 1.6 Turbo, 2021, 6d Motor).


    Handbuch sagt nur Lobrid-Frostschutzmittel, hier im Forum habe ich gemesen, das Opel (blau) oder Peugeot (rot) gehen soll - allerdings ist mein Feostschutz soweit ich es erkennen kann gelb?


    Irgendwelche Erfahrungen? Danke vorab! Alex

    Schau mal hier... vorher natürlich den Plastikschutz am Auto (wo die Kupplung hineingesteckt wird) rausnehmen durch einfaches ziehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    habe damals einen neuen Grandland Ultimate gekauft und habe wie damals beschrieben diese nicht verstellbare, sehr elastische Matte...


    Habe heute die andere Version gebraucht bestellt... werde sobald sie da ist Vergleichsfotos posten :)


    vG

    _Alex_

    Hallo liebe Community,


    evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen ? :)
    Gibt es eine brauchbare und stabile Lösung, um den Kofferraumboden höher zu stellen und wenn ja, was kostet die?


    Aktuell ist in meinem Grandland (Serie) eine relativ dünne "Matte/Teppich" verbaut die auf dem Subwoofer aufliegt, nicht wirklich passgenau ist und sich bei höherer Belastung durchbiegt... somit kann man sie auch nicht sinnvoll in der höheren Stufe arretieren :(


    Vielen Dank für eure Hilfe vorab

    Alex