Beiträge von Pitzaf47

    Heute morgen wollte ich in meinen in der Garage stehenden GLX klettern, die Tür ging noch auf, aber als ich ihn starten wollte, sagt er "Schlüssel nicht erkannt"

    =O.....Er ist exakt ein Jahr alt, wir haben ihn ja gebraucht gekauft vor einer Woche. Kann es sein, dass die Batterie vom Schlüssel schon leer ist? Den Zweitschlüssel kriegen wir auch erst in den nächsten Tagen zugeschickt.....ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Keyless Schlüssel wegen der "Dauersendung" einmal im Jahr neue Batterien brauchen.....mmmhhh....anyone?

    @Arnold: Vielen Dank, das hatte ich noch nicht gelesen.....ich muss mich erstmal ein bisschen zurechtfinden....dann würde z.B. Der Systemupdate schneller gehen als das runterladen der 2,54 GB...Ich mach das über das Opel Update Programm....gerade sehe ich, das der Kopiervorgang vom Rechner auf den USB Stick 72 Minuten dauern soll (11,74 GB) haha.....das nenn ich mal echt ne schnelle Aktion....ich werde berichten...

    Liebe Opelaner, hab meinen GLX seit einer Woche, Lade gerade die Aktualisierungen runter, kann mir jemand sagen mit wieviel Zeit man rechnen muss um 9,2 GB Kartenmaterial (bzw. Vielleicht etwas weniger, je nach Auswahl der Länder) zu aktualisieren, und auch wie lange der Firmware Update dauert........nach dem das Runterladen der Karten schon trotz schnellem Internet so lange gedauert hat, bin ich auf das schlimmste gefasst... ? 20min oder 2 Stunden?? <X

    Liebe Grüße Peter