Beiträge von BobHarris

    Hallo Danke für die schnellen Antworten.

    Hatte vorher einen Skoda Superb (unterste Ausstattungslinie, also keine großen Extras) und da gabs ein Auto Hold. Dann muss man sich jetzt daran gewöhnen. Weiß jemand von denen, die hier bereits geantwortet habe, warum die Lautsprecher (kleine Hochtöner an den Seitenscheiben) immer rauschen ? Radio ist auf "Mute". Habe das Standardsoundsystem.


    Grüße

    Hallo,

    ich habe seit gestern einen Grandland X Hybrid MJ21. Ich hab im Handbuch nach der "Auto Hold" Funktion gesucht. Man fährt beispielsweise an eine rote Ampel, bringt das Auto zum stehen und kann

    dann, dank "Auto Hold", von der Bremse gehen. Beim losfahren löst die Bremse Automatisch. Das einzige was ich gefunden habe, ist die automatische Parkbremse. D.h. Auto wird eingeschaltet und beim losfahren

    löst er selbständige die Parkbremse. Gibt's sowas bei OPEL nicht ?


    Grüße.