Beiträge von GLXH4Rubinrot

    Also das mit den Haken klappt, dan geht es auch erst einmal. Aber beim nächsten start muss ich alles wieder machen da der Haken nicht bleibt. UND vor dem Update hat das alles einfach so funktioniert. Ohne haken. Jezt zieht ee mir een akku leer vom iphone

    Hallo Allerseits,


    mein GlX H4 war letzte woche beim FOH. Es wurden eine Inspektion, updates und ein Rückruf geamcht. Nach einenr längeren Fahrt mit Navigation habe ich mich gewundert wiso es mir keine Baustellen, Wetter und und und im Navi mehr anzeigt. Nach kurzer recherche habe ich festgestellt, das das auto nur noch mittels TMC navigiert und nicht mehr via TomTom live. Ich habe das handy neu gekoppelt, die app deinstalliert und neu installiert. Nichts. Mein Auto will keine Verbindung zu TomTom mehr aufbauen.


    Hat noch jemand das Problem oder kann helfen?


    vielen Dank vorab.

    Hallo,


    ich weis dass das Thema schonmal erwähnt wurde hier aber keine richtige Lösung gefunden wurde.

    Wenn ich morgens losfahre kann ich nicht sofort die Automatiktaste für das Fernlicht beträtigen. Bzw, es passiert nichts. Fahre ich dann ein paar Kilometer geht diese Funktion wieder. Es kann aber auch passieren, dass während der Fahrt auf einmal die Funktion abgeschalten wird und ich diese erst in ein paar Kilometern wieder einschalten kann.


    Einen defekt würde ich selbst auschließen, da die Funktion ja vorhanden ist nur eben sporadisch nicht abrufbar ist.


    Was kann das sein?


    Grüße

    Guten Morgen,


    ich habe seit gestern meine GLX H4.

    Bei der Übergabe meinte der FOH dass man das Laden mit einem Adapter von 400V auf 230V von 2,2KW auf 3,7KW beschleunigen kann.

    Also ich in euphorie diesen Adapter gekauft doch leider keine Veränderung ob an der "normalen" Steckdose oder an der Adaptierten 400V Steckdose geladen wird.


    Gibt es hier eine möglichkei dies zu beschleunigen? Eine Wallbox ist aufgrund der kosten nicht interessant für mich.


    Vielen Dank vorab.