Beiträge von Manni

    Dann Glückwunsch.
    Ich war gestern beim FOH. da ich eingeladen wurde. Fahre seit Dez. 2015 den Opel Mokka(Innovation) 1,6 Liter Diesel ,Sie wollten mir ein super Angebot machen,für den Mokka X.Allerdings gefallen mir nur die AFL LED Scheinwerfer und sonst ist kein großer Unterschied und von der Innenausstattung gefällt mir mein jetziger besser ,sowie die Motorraube.Der neue hat auch das kleine Handschuhfach nicht mehr.
    Dann sah ich auf Bildern den neuen Grandland X .Ich war sofort voll begeistert von den Wagen.Als ich hörte es kommt auch ein 2,0 L Diesel mit 185PS war mir klar ,das muss er werden.Habe mir dann gleich mal eine Zusammenstellung gemacht,was ich noch zusätzlich möchte,war eigentlich fast alles,allerdings kommt er dann auch vom Preis her ,weit über 40000Euro.
    Im Oktober werde ich benachrichtigt wenn er beim Händler steht,zwecks Probefahrt.
    Dann wird sich rausstellen wie er Live ausschaut und was meine Frau dazu sagt,weil sie fährt hauptsächlich das Auto . Die erhöhte Sitzposition muss er natürlich auch habe
    Sollte ich den Grandland X holen,wird es bestimmt noch einige Zeit dauern ,bis er lieferbar ist.