Beiträge von Kadettenschmiede

    Hallo in die Runde,


    bin seit ca. 38 Jahren Opel-Abstinenz (damals 3 "Kadetten", da hat auch nicht alles funktioniert) beim GLX angekommen und sozusagen noch auf Jungfernfahrt. Ist erstaunlich was sich seit 2012 (Ford Kuga) so getan hat.

    Also bis jetzt bin ich mit meiner Wahl sowohl mechanisch als auch elektronisch sehr zufrieden. Nun zum Thema.


    Ich stehe, nach dem ich nun endlich beides heruntergeladen habe, vor der gleichen Frage.:

    Naviupdate - logisch, konnte den alten Stand am Display abrufen, aber Touchscreen/Displayupdate ? Da bin ich genauso irritiert.


    Was ich allerdings sagen kann, die Außentemperatur kann ich tatsächlich nur nachts einigermaßen erkennen.


    Also alter Stand und updaten? Kann man die Version irgendwo am Gerät abrufen?

    Weiß denn jemand, was sich noch verbessert(hoffentlich)?

    Außer Autos habe ich EDV einigermaßen im Kopf, aber da gibt es wenigstens hin und wieder Versionsbeschreibungen.


    Zur Werkstatt, ....von da bekomme offensichtlich nicht nur ich hinhaltende Auskünfte....."wir haben bei der Inspektion doch alles gemacht".


    Mit freundlichen Grüßen vom momentan zufriedenen Opelfahrer

    Axel