Beiträge von GLX-Fan

    Hallo zusammen,

    wo ist die Leitung für das Wischwasser zur Frontscheibe verbaut? Aktuell kommt an der Frontscheibe kein Wischwasser mehr an. Der Wasserbehälter ist gefüllt :thumbup: und an der Heckscheibe kommt auch das Wasser an :).

    Wollte die Steckverbindungen vom Wasserschlauch prüfen, jedoch ist diese sehr gut "versteckt" verbaut :/. Wollte nicht unnötige Verkleidungen abbauen um an die Leitungen zu gelangen. Welche Tips und Erfahrungen habt Ihr für mich?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung...

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und ab 13.01.2021 stolzer Besitzer einer Grandland x 1,2 Innovativ mit 131 PS - Benziner. Aktuell fahre ich die Original Opelfelge Teinenr. YP 000 643 80 mit Winterreifen 225/55 R18. Diese sind auch im Fahrzeugschein und der COC-Bescheinigung eingetragen. Zusätzlich habe ich noch einen original Opel Satz 19-Zoll BiColor mit der Teilenr. YP 001 745 80 und der Reifengröße 205/55 R19. Diese sind jedoch nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen. Der FOH gab mir nur die Antwort: Hol dir die Eintragung, wo ich auch die original Opelräder gekauft habe. Welche Möglichkeit habe ich um die 19-Zoll Räder zu fahren? Vielen Dank für eure Tips und Unterstützung.