Beiträge von Peter

@Monty

Schön, dass der Grandy dir so gefällt. Wir können es auch kaum erwarten.
    Hoffentlich schreibst du noch ein wenig mehr über das Auto nachdem du es am WE getestet hast.

:m0009:
    Schönes WE und viel Spaß !!

@Pit
    @GERD1

Unsere Probefahrte mit dem 1.2 Benziner haben wir mit 4 Erwachsenen gemacht.
    Ich kann mich "gut" dran erinnern, dass ich das breite Grinsen nicht unterdrücken konnte !!
    Wir können es kaum erwarten "unseren" abzuholen -> Aug?? <- und loszulegen.

Seit ca. 2 Wochen fahre ich täglich auf meinem Weg zur Arbeit an einem grauen mit schwarzen Dach vorbei.....und drehe mich immer noch einmal nach ihm um......schon echt schön diese GrandlandX !! :m0022:

Wenn ich jetzt deine 4 Wochen von Status 43 und Lieferung ende Juni zusammenrechne dann brauchen die ca 9 Wochen für eine AHK. Das ist aber nicht normal wasdie da machen
    das ist ein witz in meinen Augen. AHK anbauen sind wenn man langsam ist in 5 Std erledigt.

9 Wochen für die AHK ?? Möchte ich erst gar nicht drüber nachdenken. Und dann wurden ja schon welche mit AHK zurückgerufen, weil die wohl nicht mit dem richtigen Drehmoment montiert wurden !!

Na dann hoffe ich mal, dass man dazugelernt hat und die Montage jetzt besser klappt. Und bald auch schneller !!

Frage: der letzte Ausstattungscode bei mir ist XFFN: Business Edition
    Was steht da bei euch so drin?
    Bestellt ist aber ein Business Innovation

Für mich jetzt kein großer Grund zur Panik aber möchte mir die Wartezeit bisschen verschönern

Nur weil das in einem Textfile steht heißt es nicht, dass das richtig ist.

Grundsätzlich wird es schon stimmen.
    Du hast ja auch eine Business bestellt,
    der Rest wird sich dann wohl eher aus den anderen Punkten ergeben.

Vielleicht heißt es ja auch, dass bei Business irgendetwas stärker verbaut wird, weil man als Hersteller davon ausgehen, dass es ein Geschäftfahrzeug (Vielfahrer) ist ??

Wäre ja auch nicht schlecht, oder??

Mich hat Sohn angerufen der Ölstand nicht auf Max ist.

Also ich würde gerne wissen, ob sich der Stand verändert hat?!
    Er sollte ja eigentlich in der Mitte zwischen MAX und MIN liegen.
    Wenn er dort ist, ist doch alles gut.
    Oder kannst du definitiv sagen, dass der Stand bei MAX war und der GLX schon Öl verloren hat?