Beiträge von Peter
-
-
Doch ist schon i.O. da die Kopfstützen hinten die Lücke gut schließen zumindest kann man dementsprechend packen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Kannst du ggf. mal ein Bild einstellen? -
@Thor
DAS kann es doch auch nicht sein, oder?? -
Da muss ich Cali zustimmen, ich habe auch später als Januar bestellt und in meinen Codes steht es auch noch drin!!
Aber wie gesagt, den nachträglichen Aufwand finde ich zu hoch um dem Kunden ein Netz aus dem Zubehör zu verkaufen.
Dann lassen es doch sicher viele gleich sein, oder nicht??
Obwohl,.....wäre schon schön es drin zu haben......
-
Das hatte ich ja auch soweit gelesen.
Aber in der Innenaufnahme des Daches sind genau die Klappen zu sehen, die ich damals im Vectra-Kombi hatte.
Dort müsste man das Netz zusammenschieben.
OK, alter Kram.Ich hatte nur gehofft, dass es schon NEUE mit einer installierten Klappenlösung gibt.
Da es vom Anfang an einfacher gewesen wäre.
In den GLXn beim FOH hat keiner die vorgeprägten Mulden. Und der FOH geht nicht wirklich auf die Frage ein.
(Wenn DAS ein Problem ist, wird Opel sich darum kümmern.
!!!Aber doch nur, wenn mehrere FOHs das weitergeben und er gibt das nicht weiter.!!!)Aber danke für deine Info !!
-
Hallo, vielleicht habe ich es auch überlesen?
Ist schon ein GLX mit Netzaufnahme am Dachhimmel ausgeliefert worden??
Mein FOH hat mir nur mitgeteilt, nachdem er mit der Werkstatt gesprochen hatte, dass die Aufnahmen laut Opel-Info (Werkstatt-Doku) unter der Verkleidung im Dach angebracht wären und man die Verkleidung aufschneiden müsste.
Habe ich dann in Frage gestellt (Bezug auf das Forum), wurde mir aber nur erwidert:
Steht so im Werkstatthandbuch ! -
Vielen Dank für deine Info zu deinen ersten Erfahrungen auf längerer Strecke.
Den Bericht habe ich gerne gelesen.
Danke noch mal.
Kann das eigene Erlebnis kaum erwarten.
-
Hhm, vielleicht sagt das aber auch dein Händler um dich dazu zu bringen einen neuen auf deinen Namen mit mehr Gewinn für den FOH zu bestellen??
-
Grundsätzlich kann es immer Mal sein, dass sich der Liefertermin verschiebt.
Es kann ja sein, dass ein bestimmtes Teil (AHK, DAB+, oder so) nichtieferbar ist.
An deiner Stelle würde ich mich beim FOH erkundigen warum das so ist.
Es muss ja einen Grund geben, dass es sich SOOO verzögert.
Frag doch einfach mal nett nach, oder? -
, sehe ich genau so.
( Müsste erst einmal genauer hinschauen, hab's dann aber gefunden!)
Fett drauf. Feddisch!!