Mein GLX :
Sommer 18" BiColourSchwarz
Winter 16" 5-Speichen original Opel, gleich mitbestellt
Beiträge von Peter
-
-
Kann ich dir nicht sagen, wie Opel das meint.
In einem VectraC Kombi waren die im Neufahrzeug drin, aber hatte ich nicht explizit mitbestellt.
Wenn man ein Netz im Opel Zubehör verkauft, sollten die Halter halt drin sein.
Sogar die Forumuser, welche extra ein Netz mitbestellt haben, hatten leider keine Halter.
Also irgendwie unverständlich, oder? -
Mein letzter war 12 Jahre und ich habe jeden Jahr eine Inspektion machen lassen.
Alles vom Händler bezogen.
Dieser war sehr kulant zu mir und hat bei größeren Rep. auch mal 20%Rabatt gegeben (zB: Bremsen v u h mit Belägen).
Da fühle ich mich dann gut aufgehoben .Aber Mal ganz ehrlich:
Auto für ca. 30.000 und dann auf 50€ schauen?
OK, macht ihr mal.
-
Kleiner Nachtrag, ich habe von meinem Verkäufer die Liste mit den Werksausstattungen bekommen und (AJT) Vorrüstung Sicherheitsnetz steht mit drin.
DAS ist ja das Dilemma.
Steht drin, ist aber nicht drin.
Angeblich, weil die Nachfrage so gering ist ( steht hier irgendwo im Forum).
So ein Quatsch, aber das Netz kann man kaufen?!?!
-
hallo,mir wurde gestern mit geteilt von meinem verkäufer wenn ich das paket bestellt hätte, wären allwetter reifen auch drau.
Nur mal so nebenbei:
Hast du das schriftlich? -
Im Thema "Bestell Wartesaal" ab Beitrag 1405 wird Grade diskutiert, dass du wohl doch einen Satz Winterreifen brauchst.
Der Reifen hat wohl keine Winterzulassung? -
Ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Bei meinem ist es eher ein leichtes Pfeifen, aber auch bei der Beschleunigung und auch ausgekoppelt.
Ich meine es ist eher ein elektronisches Ansteuern, so in der Art Thyristorsteuerung.
Das hatte ich - meine ich- bei der Probefahrt nicht.
Aber, ob es das ist ?? -
-
@Cali170
Wir beiden haben gegenseitig mitgefiebert, bis unsere Wagen da waren.
Um so mehr tut es mir leid, dass du solche Probleme mit dem GLX hast.Für alle weiteren mit Lack- und weiteren Problemen:
Ich hoffe, dass sich für euch alles zum Guten wendet.Persönlich habe ich eher "kleinere" Anmerkungen für meinen FOH, aber gegen eure "Probleme" eher kleinere Kinderkrankheiten.
Ich drücke euch alle Daumen auf ein persönliches "gutes" Ergebnis zur Regulierung !!
Unser Auto hat aber auch erst 1000km runter, hoffentlich bleibt der positive Eindruck bestehen.
-
@Lars96
Bei mir war es auch so, habe dann die Stauumfahrung von "Manuell auf Automatisch" umgestellt.
Danach wurde es besser.Hast du die Stauumfahrung auf "Automatisch" stehen?