Zugegeben, in Schwarz ohne Reling auf dem Dach sieht er auch sehr schön aus.
Aber das wäre der 5. schwarze Wagen in Folge gewesen, da musste dann mal ein Blauer her.
Zugegeben, in Schwarz ohne Reling auf dem Dach sieht er auch sehr schön aus.
Aber das wäre der 5. schwarze Wagen in Folge gewesen, da musste dann mal ein Blauer her.
Also, ich habe grade einmal geschaut.
Der BI hat auch 12 Sensoren.
Hier sind eigentlich alle Assistenten verbaut, oder fällt jemandem noch einer ein?
Vielleicht bauen die auch nur noch einen Stoßstangen-Typ und setzen Dummys ein?
Alles anzeigenMoin Mitstreiter,
ich habe gestern meinen GLX DesignLine bekommen und habe das "Problem", dass ich 6 Parksensoren vorne und 6 hinten habe. Mein alter GLX Edition, den ich gewandelt habe, war technisch gleich ausgestattet, hatte aber jeweils nur 4.
Rückfahrkamera - ja.
Parkassistent - nein.
Wofür sind dann die zusätzlichen Sensoren?
Hat einer eine Idee?
Ist vielleicht der Assistent verbaut, aber softwaremäßig nicht freigeschaltet?
Hallo,
wie schon mehrfach angeregt würden ein paar Fotos echt hilfreich sein um deine Fragestellungen zufriedenstellend zu beantworten.
Könnte es sich hinten denn vielleicht um die Radarsensoren für den Totwinkel-Assistenten handeln??
Also ich persönlich fahre jetzt auch über Android Auto, da mich mein fest installiertes Navi in alle Staus auf meiner Strecke heranführt(!!).
Da hilft auch kein Kartenupdate.
das kann ich bestätigen er fährt sich super . habe aber noch keine 500 km gefahren.
Und, was soll ich sagen:
Auch nach fast 7000 läuft er wie 'ne 1.
Schöner knurriger Sound (1.2) und super Anzug.
"Mensch Mayer", was für ne Arbeit.
Nee, nee, nee......
Aber, Hauptsache ist doch, IHR habt Spaß.
Weiter so.
Wenn ich zwei Sitzpositionen gespeichert habe (für mich und meine bessere Hälfte) passt zwar der Sitz, aber was ist mit den Außenspiegel? Wird die Position mitgespeichert oder wie geht das mit den Spiegeln bzw. geht es überhaupt?
Außenspiegeleinstellungen werden mit der Sitzposition abgespeichert.
Ich hatte gestern die Ehre mit einem weißen GLX aus Holland kilometerlang zusammen über die Autobahn zu fahren.
So langsam wird's.
Hallo @Peter
Aus der Signatur kann man das entnehmen ... und für den Fall Smartphone-Anzeige ohne die Signaturen - Ja, hast ins Schwarze getroffen.
MfG
KLARA
Die einzige Erklärung kann nur sein, dass es am "Freitag" gelegen haben muss.
Irgendwie habe ich nicht mehr daran gedacht.
Ich Dussel !!
Danke, werde mich bessern.