Wenn du mal Zeit hast, kannst du bei mir vorbeikommen und das Update bei mir einspielen.
Dein Navi kennt bestimmt den Weg !!
DANKE !!
Wenn du mal Zeit hast, kannst du bei mir vorbeikommen und das Update bei mir einspielen.
Dein Navi kennt bestimmt den Weg !!
DANKE !!
Ich habe das bisher nicht als Stress empfunden und ja, wenn ich schon ein Navi habe, dann sollte es so aktuell wie möglich sein.Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Genau so sehe ich das ja auch.
Aber, da @lubert es so benannt hatte, habe ich es nur so wiedergegeben.
An alle noch einen schönen Dienstag !
Den Stress machen sich nur diejenigen, die das Aktuellste auf dem Navi haben wollen.
Manche, wie auch ich, fahren halt bis zur nächsten Inspektion mit dem vorhandenen Softwarestand.
Bei uns werden halt nicht soooo viele neue Straßen gebaut.
Tja, genau diese Frage stellen wir uns hier alle und haben leider noch keine Antwort darauf.
Es wurde durch @Octistyle angenommen, dass das vielleicht mit dem GRIP&GO zusammenhängt ?!
Danke @Methusalem
Für mich sieht es so aus, dass die Dichtlippe nachträglich verbaut werden kann und somit keine Änderungen an den vorhandenen Teilen durchgeführt werden müssen.
Hallo @Methusalem
Kannst du bitte einmal bei dir schauen, ob die obere Aufnahme der Dichtung an den vorderen Türen oben in eine vorhandene Aufnahme eingeschoben werden?
Dann müssten auch noch andere Fensterleisten außen verbaut worden sein ?!?
Also, ich gestehen, hatte erst einmal nur hinten geschaut.
Hinten:
Vorne fehlen diese, aber die Löcher sind "fachgerecht" abgedeckt !