Alles anzeigenAuf der Seite bekommst du doch auch das Datum der Anlieferung beim Händler angezeigt.
Wenn das Auto beim FOH auf dem Hof steht kann er die Papiere anfordern.
Von der Anlieferung beim FOH bis zur Übergabe an Kunden hat bei mir 1 Woche gedauert.
(Eine der schlimmsten Wochen während der Wartezeit).
Nein,
bei mir steht das Datum auf null.
Vielleicht weil ich auch einen Campo bekomme. 

. Seit heute Mittag 15 Uhr ist er mein
 . Seit heute Mittag 15 Uhr ist er mein   . Auf dem Händlerparkplatz den Parkassistenten getestet, hat super geklappt, wenngleich schon etwas komisch sich so in die Händer der Technik zu begeben
 . Auf dem Händlerparkplatz den Parkassistenten getestet, hat super geklappt, wenngleich schon etwas komisch sich so in die Händer der Technik zu begeben   . Viele neue Eindrücke sind zu bewältigen, die Freude ist groß
 . Viele neue Eindrücke sind zu bewältigen, die Freude ist groß   . Nachbarn waren schon da und haben ihr positives Feedback hinterlassen. Der Grandland kommt gnadenlos gut an....besonders die Farbe
 . Nachbarn waren schon da und haben ihr positives Feedback hinterlassen. Der Grandland kommt gnadenlos gut an....besonders die Farbe   .
 . . An alle Wartenden....freut Euch
 . An alle Wartenden....freut Euch   . Und ich sag euch schon jetzt, wer die AGR Sitze mit dabei hat kann sich auf diese nochmals extra freuen, die sind echt geil
 . Und ich sag euch schon jetzt, wer die AGR Sitze mit dabei hat kann sich auf diese nochmals extra freuen, die sind echt geil