Beiträge von MeG_X

    Alter Schwede,


    das liest sich spannender als ein Krimi! Ich hatte Deinen Beitrag mal auf automatische Benachrichtigung gesetzt, um am Ball zu bleiben.

    Bin also stummer Mitleser von Anfang an.

    Ich freue mich mega für Dich, dass es jetzt hoffentlich ein gerechtes Ende findet und Du endlich zu Deinem Recht kommst.

    Hoffentlich legt die Werkstatt nicht noch Rechtsmittel ein!

    Aber Du wirst sicherlich bis zum Ende (der GLX läuft wieder) berichten ...

    Ich denke, der Beitrag ist für einige Forenmitglieder interessant und motiviert, nicht gleich aufzustecken!

    Ganz großen Dank dafür!

    Und nun abschließend noch zurück zu den Anfängen des Beitrags:

    Vielleicht (hoffentlich) gibt es dem einen oder anderen anfänglichen "Nörgler" mal zu denken! - Das Forum sollte doch wirklich helfen und den Zusammenhalt steigern!

    In diesem Sinn: Weiterhin alles Gute :thumbup: :thumbup: :thumbup: - natürlich für Alle!

    Hallo zusammen,


    und ich dachte schon, mein schwarzsehen kommt vom Lack des GLX....

    Hab mir bereits die Finger gebrochen, wollte mein IPhone schon auswechseln,,,, :saint:


    Aber wenn bei Euch die Fahrzeugdaten auch nicht übertragen werden, liegts ja wohl doch nicht an mir oder meiner Hardware :thumbup:

    (IT'ler sagen ja gerne, das Problem sitzt vor dem Bildschirm :cursing:)