Beiträge von Grandmaster69

    Moin Moin......


    Nachdem ich nun auch einen ziemlichen Frust mir meinem Grandland X habe, hab ich mal in dieses Forum geschaut.


    Bestellt habe ich mein Schätzchen am 27.02.20 Liefertermin erst Ende Mai dann Juni/Juli. Bis jetzt immer noch nichts.
    Nachdem ich bei meinem FOH Anfang des Monats nachgefragt habe hieß es auf einmal " Produktionstermin ist am 11.10. und 14 Tage später ist er dann bei uns.


    Nachdem sich niemand gemeldet hat, hab ich mich beim FOH gemeldet und auf einmal hieß es Liefertermin Ende November, da Produktion erst Mitte November.
    Ich hab gedacht ich platze....


    Jetzt wird das Auto in Frankreich gebaut und nicht mehr in Eisenach, was ja nicht tragisch ist, aber ob er wirklich Ende November kommt konnte mir der FOH nicht wirklich bestätigen.
    Mein FOH ist sogar im VDOH im Vorstand und sagt selber, was da abgeht gerade ist nicht normal.


    Er versucht jetzt das ich ab dem 30.10. einen kostenlosen Leihwagen bekomme, da ich unseren alten zum 31.10. verkauft habe ( aufgrund der Aussage des Verkäufers das das Auto am 11.10. Produziert wird.)


    Ich möchte aber auch nicht vom Vertrag zurücktreten da ich einen sehr guten Preis bekommen habe und ich bei einer Neubestellung wieder Ewigkeiten warten müsste.