Beiträge von spotlight

    So Auto ist da. Heute angeschaut und total begeistert. Aber jetzt heißt es 3 Wochen auf die Zulassung warten und dann gehts endlich los! :)

    Hallo GLX_BLN,


    sind die Berliner Zulassungszeiten wieder so lang geworden? Im Februar prohpezeite mir mein FOH 10 Arbeitstage. Nach 6 AT war die Zulassung da und ich hatte Gott sei Dank auch schon überwiesen. Am gleichen Abend stand der Neue vor meiner Haustür.

    aahh super, dann hat sich jetzt meine Theorie bestätigt. Ich hatte diesen Gummigestank auch. In meinen dunkelsten Erinnerungen war mir so, als wenn mir das vor ca. 10 Jahren bei meinem Mazda 6 auch auffiel. Dann war es weg und dann war es gut, genau wie jetzt mit dem Grandland.


    Wäre schön, wenn jemand in diesem Jahr seinen GLX mit G&G bekommen hat und mal nachschauen kann, was auf den Reifen vermerkt ist. Kennzeichnung und Produktionsdatum.

    Bestellt: 30.10.2017
    Übergabe: 20.02.2018
    Grip&Go Reifen: Continental LX2 M+S Produktionsdatum 4917


    Da hab ich wohl Glück gehabt, denn sowohl in der Auftragsbestätigung als auch auf der Rechnung steht nur Grip&Go - ohne weitere Angaben zu M+S oder Alpinsymbol. Mit Produktionsdatum 0118 ff. hätte ich das Nachsehen gehabt. Da bleibt schon ein "Geschmäckle".


    @Pedias Ärger kann ich absolut nachvollziehen.