- Die Schlüsseltaste für die Heckklappe funktioniert innerhalb der oben genannten Reichweite auch dann, wenn der Schlüssel sich in Fahrtrichtung gesehen - vor der Heckklappe befindet, jedoch nicht innerhalb des Fahrzeuges (soll heißen, man muss innerhalb der Reichweite neben oder hinter dem Auto stehen, damit die Schlüsseltaste funktioniert).
Grüßle, Sami 🕊️
Da muss ich dir widersprechen.
Die Schlüsseltaste für die Heckklappe funktioniert auch aus weiter entfernung. Drück die Taste länger und ...Sesam öffnet sich. Kannst du aus einer entfernung Ver-oder entriegeln dann geht auch die Heckkleppe auf.
Es wäre bei mir schon unmöglich - mit dem im Rucksack befindlichen Schlüssel im Kofferraum - den Wagen überhaupt zu verriegeln.
Da ich öfter Situationen habe das ich den Wagen nicht entriegelt stehen lassen möchte aber oft in den Kofferraum muss hab ich es im Menü so eingestellt das nur die Heckklappe entriegelt beim zb. Kicken. Sollte da mal der Schlüssel im Kofferraum liegen bleiben ... hat man sich erstmal ausgesperrt. Man kann nur hoffen, wie bei Grandland Ultimate, das die Klappe auf geht^^
Danke für deine investierte Zeit und die Zusammenfassung deiner Beobachtungen