da kann wird man echt irre, Teilweise Funktioniert die App Wochenlang, schon erschreckend. Und dann wieder nicht.
Beiträge von Johnboykiter
-
-
Drecksapp
-
Klimaanlage hast du doch an, oder? Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man bei diesem Wetter auf Umluft stellt beschlägt es auch sehr stark
-
Wie macht ihr das mit der App, wegen der Reihenfolge. Bei mir geht sie mal wieder nur sporadisch.
Handy sagt Auto ist verbunden, App sagt nix.
Ich mache es wie folgt:
bevor ich ins Auto gehe: BT einschalten, Mobile Daten einschalten, App Starten.
Dann ins Auto, Motor an, Handy verbindet sich Automatisch. App verbindet sich ab und zu.
Vielleicht kann mich jemand schlau machen, oder schreibt doch mal wie ihr vorgeht.
DANKE!
-
-
moin, also die Geschwindigkeit im Standgas habe ich nicht getestet. Die Bremse ist echt giftig, reine Gewöhnungssache....dachte ich: Ich habe Freitag einen Isuzu Dmax über 40km gefahren, als ich danach wieder in den GLX bin habe ich die ersten paar male ach echt viel zu stark gebremst. Die Bremse vom GLX verlangt nach Feingefühl
-
Top. Danke, werde es Morgen testen
-
moin, kann denn vom hinteren USB Anschluß installiert werden wenn vorne der Musik Stick drin ist?
-
ca. 500 ml, bei einem relativ neuen Insignia auch mit AT8 fehlte 1 Liter
-
Opel befüllt die Getriebe nicht mit der vollen Füllmenge, spart viel Geld. Der Liter ATF Kostet bei opel locker über 8O €. Also wenn Garantie drauf ist auf eine Prüfung des Ölstandes bestehen, da kann ja nix fehlen