Beiträge von Johnboykiter

    moin, ich habe ja einen BJ. 10/2018 und es Knarzt. Ich habe letzte Woche zufällig einen Bj. 2020 in die finger bekommen, haben wir als Leihwagen für einen Kunden bekommen und bin ihn auch Probefahren. Kein Knarzen, die Türverkleidung ist geändert worden, meine Türverkleidung gibt nach wenn ich mein Knie dagegen lehne, und bei dem Neuen war sehr viel mehr Stabilität vorhanden, da gab nix nach und knarzte nix. Ich werden mal den FOH meines Vertrauens kontaktieren wenn ich meinen von der Unfallrep. vorne wieder habe

    So, Shit, die Stoßstange vorne ist nicht lieferbar, Rückstand ohne Termin Lt. einem anderem FOH (ich hatte paralel mal woanders angefragt) bin mal gespannt wie lange das dauert und was für einen Vorschlag mir mein FOH macht.

    Moin, auch wenn es nicht schön ist wird es den einen oder anderen hier erwischen.
    Mich hat es Gestern erwischt.
    Mein GLX war seit Mittwoch beim FOH wegen der AHK. Sollte Heute fertig werden. Aber irgend ein blöder Kunde musste seine Handbremse vergessen und sein Auto ist mir rückwärts auf meine Front gerollt:
    Vielleicht können wir hier unsere Unfallschäden einstellen und sagen was die Reparatur gekostet hat.
    ">">">">

    moin, ich bin in den letzten 14 Tagen knapp 2900Km gefahren.
    Von einer Regeneration habe ich nix bemerkt.


    Bei meinem alten Signum 1,9 CDTI schaltete sich beim Freibrennen immer die Heckscheibenheizung ein (ohne Kontrolllampe, man sah es nur bei Regen oder wenn die Scheibe beschlagen war)


    Macht der GLX auch solche Sachen im Hintergrund?