moin, du kannst das dir das Set auch zuschicken lassen, den Einbau sollte jemand machen der sich ein bisschen auskennt. Ich habe es ja einbauen lassen, ich muss sagen das es Einfach aussieht, aber er hat ja auch schon viele GLX verarbeitet. Da sitzt jeder Handgriff, absolut Profimäßig.
Beiträge von Johnboykiter
-
-
-
moin, ich habe mir Gestern eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen, und zwar hier: https://www.opel-freisprechanl…kameras/opel-grandland-x/
Die 150Km anfahrt haben sich gelohnt, der Einbau wurde trotz der Hitze absolut Professionell durchgeführt, hier konnte man sehen das jeder Handgriff sitzt. Absolut empfehlenswert. TOP
-
Meiner ist Bj. 2020 und er knarzt.
hmm, ist schon komisch, habe extra drauf geachtet. Der GLX den ich gefahren habe hatte kein Vollleder, vielleicht hängt es damit zusammen, keine Ahnung
-
...Ich brauche Fotos Hochauflösend zum Vergleich.
Bitte per PN melden.
Danke -
moin, ich habe ja einen BJ. 10/2018 und es Knarzt. Ich habe letzte Woche zufällig einen Bj. 2020 in die finger bekommen, haben wir als Leihwagen für einen Kunden bekommen und bin ihn auch Probefahren. Kein Knarzen, die Türverkleidung ist geändert worden, meine Türverkleidung gibt nach wenn ich mein Knie dagegen lehne, und bei dem Neuen war sehr viel mehr Stabilität vorhanden, da gab nix nach und knarzte nix. Ich werden mal den FOH meines Vertrauens kontaktieren wenn ich meinen von der Unfallrep. vorne wieder habe
-
wie schwer sind denn die normalen Leuchtmittel zu tauschen? In der Bedienungsanleitung steht `werkstatt ` aufsuchen
-
Update:
Die Teile sind da, es geht voran.
Bin schon voll auf GLX Entzug -
So, Shit, die Stoßstange vorne ist nicht lieferbar, Rückstand ohne Termin Lt. einem anderem FOH (ich hatte paralel mal woanders angefragt) bin mal gespannt wie lange das dauert und was für einen Vorschlag mir mein FOH macht.
-
Sieht echt toll aus. Wie lange dauert so eine Aktion?