Ich kann es dir nicht sagen vielleicht ist es auch ein Zufall das mir die Klappe danach entgegen gefallen ist
jedenfalls nervig gewesen das man es einzeln nicht kaufen kann ![]()
Beiträge von Strabonz
-
-
Okay hab mir selber was gemacht
-
Ist mir jetzt auch passiert.
Wurde bei der HU kaputt gemacht und ich habe erst danach bemerkt.
Nach erfolgloser Suche im Internet habe ich mir ein entsprechendes Ersatzteil designt und 3D gedruckt. Ich muss aber noch eine kleine Nachbesserung am Modell machen, damit es "perfekt" ist.
Bei mir das ganz selbe Spiel hab HU machen lassen und seh nun das der Clip kaputt ist, kannst du mir die stl evtl zukommen lassen?
-
Oh nein ich rede dich von der Dämmung oben an der Motorhaube, nicht dir Abdeckung des Motors
-
Naja selbst gebraucht habe ich hier nix gefunden, und natürlich ärgert mich das habe das Auto nun gerade mal ein Jahr
also will ich auch was so lange wie möglich alles pikobello ist ??? -
Selbstbeteiligung liegt bei 150€, wenn die obere Abdeckung Wirklich 260€ kostet ist eh schon alles klar
-
A153486D-E988-4D6E-B811-73AB191A7142.jpeg
Ich möchte dieses Thema bitte nochmal aufgreifenIch muss die Tage wohl Besuch gehabt haben, ist nur aufgefallen weil das spritzwasser leer war.
Hat jemand zufällig die Teile Nummern ?
Rentiert sich Abrechnung über Teilkasko ?
Ich finde die die Dämmung oben nicht
Bzw habe nur eine Seite gefunden wobei mir der Preis doch arg hoch vorkommt mit 260€
die Abdeckung des Motors ebenso
Welchen Marderschreck nehm ich am besten das ist nun das zweite mal beim ersten Mal hat es meinen Astra damals getroffen
Motorwäsche ist nun Pflicht denke ich oder
YP00021580-Opel-GERAEUSCHDAEMMUNG UNT MOTHAUBE-Opel-Ersatzteil
-
Mein dongle von Ali kam heute auch an nach ca 4 Wochen Lieferzeit
funktioniert auch soweit ich es schnell testen konnte -
€ 110,83 24% Rabatt | Carlinkit CarPlay Drahtlose Aktivator für Volvo XC90 S90 V90 XC60 V60 Verdrahtet Wireless Auto verbinden Für Auto hat CarPlay gebaut-in
https://a.aliexpress.com/_d6BejcGich habe diesen hier bestellt
-
Bei mir ist der Wunsch die Meldung nur über das Radio abspielen zu lassen wie beim Navi, allerdings läuft das net so zuverlässig bisher, keine Ahnung ob es daran liegt das die App im Hintergrund läuft

Hab die Blitzer.de pro