Beiträge von jeffvienna

    Danke für eure hilfreichen Antworten!!


    Eigentlich sollte es ja problemlos möglich sein, dieses durchtrennte Massekabel mit einem geeigneten Kabelverbinder wieder zu reparieren. Anschließend o.a. Gewebeband herumwickeln und das sollte es gewesen sein. Oder?


    Das mit den schaumigen Wasserpfützen habe ich bisher gar nicht realisiert. Ich werde die Funktion einmal mit geöffnetem Motorraumdeckel überprüfen. Da müsste ich ja sehen, wie diese Pfützen entstehen.

    Hallo Gemeinde!


    Schön, dass ich euch gefunden habe!!


    Bei meiner Wischwasch-Anlage kommt seit einiger Zeit kein Wasser aus den Düsen bei der Frontscheibe. Wasser ist nachgefüllt, beim Betätigen des Hebels höre ich die Geräusche von der Pumpe, aber es kommt kein Wasser.


    Nun habe ich einmal genauer in den Motorraum geschaut und ein durchtrenntes Kabel in der Nähe des Einfüllstutzens für das Wasser gefunden. Ich habe die Stelle im Motorraum mit einem roten Kreis markiert. Beim zweiten Bild sieht man die Details.


    Meine Fragen an die Profis hier: Kann es sein, dass dieses durchtrennte Kabel etwas mit meinem Wischwasch-Problem zu tun hat?


    Danke vorab und ein Servus aus Wien!
    Jeff.