Beiträge von Kojote

    Oft scheitert die Ansage daran, dass in der App der Audioausgang auf aotomatisch steht. Wenn dann das iPhone per BT gekoppelt ist, schickt er auch die Warnung per BT. Wenn dann aber eine andere Quelle ausgewählt ist (Radio oder USB-Stick), dann ist nichts zu hören.


    Um das zu umgehen, kann man fest auf internen Lautsprecher stellen. Nachteil hier: ist natürlich nicht allzu laut.


    Beste Methode: nach Vorschrift fahren... :thumbup:

    ob es nicht sinnvoll wäre gleich eine Tankstelle dazu zu pachten

    Warum? Derartige Fragen erheitern mich immer wieder... Schon selbst gefahren? Oder nur vom hörensagen?


    Ich habe viel Hängerbetrieb. Auch mal auf tieferem Boden. Geht immer. Und auf der BAB mit Tempomat auf 130 gehen 12l durch. Bei dem was der Autowagen an Reisekomfort bietet, ist das voll in Ordnung.

    Nanu? Hatte hier ein Bildchen vom Tahoe gepostet, weil die Frage kam was das ist. Der Beitrag ist weg... warum? Darf man das nicht?

    Ich hab das Handy in Sichtweite. Hab eine Ladeschale an der Mittelkonsole befestigt, die ist auch induktiv... Es reicht natürlich auch die akustische Warnung...

    Guten Morgen, ich warte auf meinen noch, darf ich aber fragen wie du es bewerkstelligst das Blitzer.de automatisch startet ?

    Das geht unter Kurzbefehle/Automation. Dann beim Ereignis „carplay verbunden“ ein Script ausführen, dem dann sagen „app starten“ und die bliter.de auswählen.
    Wichtig (sonst fragt er immer), die Bestätigungsfrage abwählen.
    Fertig!