Beiträge von diddi

    Hallo Doppel74,
    ich habe gerade im Forum 1,5 Diesel 177 PS AT8 geschrieben, die haben genau das gleiche Problem und sind auch genauso vertröstet worden. Ich habe ebenfalls eine Fallnummer bei Opel und bin der Hoffnung das die bald eine Lösung haben ansonsten nehme ich mir eine Anwalt und gehe auf Wandlung des Kaufvertrages.
    Würde mir eigentlich leid tun weil ich mit dem GLX 1,8 8AT sonst sehr zu frieden bin.
    Bitte halte mich Deinerseits auf dem Laufenden-ich mache das auch.


    Gruß diddi

    Ja genau, der Meinung bin ich auch! Dem FOH sind auch die Hände gebunden, aber er ist auf meiner Seite.
    Im Moment sind ihm auch die Hände gebunden aber ich bin seit 30 Jahren Kunde bei ihm und vertraue ihm zu 100 Prozent.
    Also abwartend Tee (Bier) trinken.
    Wir sollten aber weiter in Verbindung bleiben und uns über Neuigkeiten unterrichten.


    Gruß diddi

    Oh Sorry,
    ja der Gutachter war da und beurteilt das Geräusch anders und es soll im 2. Quartal 2020 eine Abhilfe geben und bis dieser Versuch nicht ausgeführt ist darf mein FOH kein Getriebe bestellen.
    Also FOH und Gutachter sind nicht der gleichen Meinung. Jetzt können wir nur auf die angebliche Abhilfe warten.
    Aber die Reklamation ist aufgenommen und nun heißt es warten.


    Gruß diddi

    weglaufen bringt uns nichts !
    Mein 1,6 l AT 8 macht auch Geräusche. Ich war heute beim FOH er ist Probegefahren und am 6.5. kommt der Gutachter von Opel und der sagt was gemacht wird.
    Ich bin aber immer dankbar wenn sich jemand meldet der auch das gleiche Problem hat.


    Gruß diddi

    was ich aber schon festgestellt habe, das man auch beim Tanken aufpassen muß. Je nach dem wie die Pistole drinsteckt nach der 1. Abschaltung passen da manchmal noch 5 Liter rein. Das verfälscht natürlich auch die Berechnung. Wenn ich immer gut voll tanke stimmt es mit dem BC auch so ziemlich überein.