Beiträge von MoRpH

    Ich Wohne in Thüringen und da auch noch im Wald und Ich muß sagen ich habe keine Abbrüche und der Klang ist auch echt Top. In meinem Insignia wollte ich DA+ Nachrüsten aber da hat der Empfang nicht hin gehauen so das Ich es aufgegeben habe aber im GLX ist der Empfang echt spitze.
    Deswegen kann ich mir nicht Vorstellen das es in Stuttgart nicht funktionieren soll. Ich kann mir nur Vorstellen das dann mit dem Radio selber oder der Antenne was nicht stimmt.

    Hallo Ich habe den GLX seit Dezember und es nerft schon ein Wenig das die DAB+ sender keine Senderlogos haben aber FM Sender schon. Kann man die Nachträglich noch einfügen oder gibt es da nichts?

    Ja Ich und Ich habe es von meinem FOH in Bad Neustadt und der sagte es soll erst so Sommer bis Spätsommer kommen. Aber ob die das wirklich mit einem Softwareupdate hin bekommen wer weiß. Mich würde mal Interresieren ob der Peugeot auch diese Probleme hat?

    Ich habe heute einen Anruf von meinem FOH bekommen und der sagte mir das Er sich an Opel wegen des Problemes mit der Sitzheizung gewendet hat und da sei das Problem bekannt. Und Sie Arbeiten an der Beseitigung und wollen das mit einem Softwareupdate beheben.
    Die Software müsse wohl noch vom TÜV frei gegeben werden und soll im Sommer bis Spätsommer kommen. So die Aussage meines FOH. MHHHHHHH