Beiträge von multistrada

    Vielleicht hilft ein anderes LED Leuchtmittel beim Anhänger ein zu bauen.

    Es gibt welche mit der Zusatzbezeichnung „No Canbus Error“.

    Habe solche bei meinem Grandland bei den Rückfahrscheinwerfern seit 2 Jahren ohne jegliche Probleme in Verwendung.

    Hat eventuell jemand Zugang, was den Inhalt der „TSB #20-E-3457 (2020-06-25)„ betreffend knarzender Türverkleidung betrifft. Mein FOH gibt sich ahnungslos. Meiner ist Baujahr 10/2019 und die Türverkleidungen knarzen fürchterlich.


    Danke schon mal im Voraus.

    Habe genau das gleiche Problem. Passiert erst bei Schaltvorgängen ab Drehzahlen von ca. 4.500. Mein FOH hat mittlerweile herausgefunden: "Problem bekannt, es müssen diverse Zahnräder getauscht werden" ! Teile wurden vor 2 Wochen bestellt und sind mittlerweile eingetroffen. Wird demnächst beim 1. Jahresservice erledigt.
    Dauert so ca. 2 Tage.
    Grandland X 1,2 Innovation Baujahr 11/2019

    Transportiere regelmässig 2 MTB (allerdings ohne E) im Kofferraum.
    Sitze hinten umklappen. Vorderrad raus, Sitz rein schieben.
    Das erste Bike mit der Gabel voraus hinein, Decke drauf und dann das 2. mit dem Hinterrad voraus hinein. Geht sich locker aus. Es bleibt dann auch noch Platz für die Klomotten, Rucksack etc.


    Sollte auch mit E-Bike gehen. (Ist ja auch nicht grösser, aber natürlich etwas schwerer, so dass man diese evtl. zu zweit einladen müsste.)