Beiträge von Baghira

    Auch wenn es leider noch bis Juni dauert mit dem GLX, hab ich schon einmal das Felgen Problem gelöst ^^
    Die Original 19 Zoll Opel Felge wird mit einem Winterreifen Semperit 205/55 R19 bezogen
    und der Original Sommerriefen 205/55 R19 wird auf eine 19Zoll RC Design RC27 schwarz front-poliert aufgezogen


    Felgen.jpg

    Hallo zusammen
    Bei meine Mokka habe ich mir mir die silbernen Unterfahrschütze in Wagenfarbe lackieren lassen (schwarz), was mir deutlich besser gefallen hat.
    Deshalb würde es mich interessieren ob jemand beim Grandland den silbernen Unterfahrschutz vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert hat und wenn ja Bilder online stellen könnze.
    Spiele mit dem Gedanken es bei meinem roten Grandland wieder zu machen.


    Vielen Dank :D

    Hallo erstmal zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
    Heute ist die Bestellung für den Grandland raus.
    Nach 2 Astra BiTurbo und einem Mokka X wird es jetzt Anfang Juni ein Grandland X Ultimate 1.5 Diesel (130 PS) in Rubin rot (Metallik).
    Habe lange überlegt doch in die 177 PS Version zu wechseln. Aber knapp 4500€ mehr ist schon ein Wort.
    Wäre mal Interssant Eure Erfahrungswerte mit dem 130 PS Modelle zu hören ;)


    So long 8)