Ich lasse immer den Motor in der Waschanlage wegen Klima und Servo laufen.
Beiträge von depecheman
-
-
Neues Unangenehmes!
Ich hatte die Parkpiepser in der Waschanlage ausgemacht. Dann weitergefahren und das Auto zuhause abgestellt.
Als dann meine Frau weitergefahren war, hatte sie leichten Kontakt mit dem Auto dahinter.!!!Die Pieper gehen nicht wieder automatisch beim nächsten starten an!!!
Das kenne ich von allen mir gefahrenen Autos anders!
-
Ok Supi werd ich versuchen. Danke dir
Macht er leider nicht, geht wieder in die programmierte Voreinstellung!
-
Dann könnte ja mal einer mit KR-Beleuchtung drinnen nachschauen und berichten!?!
-
Seit Jahren wird es schwieriger etwas nachzurüsten. Die Kabelbäume werden je nach Kundenbestellung konfiguriert!
Keine Nebelscheinwerfer? Da geht es schon los. AHK nachrüsten ist unter Umständen auch schwierig.
Wenn der CAN-BUS beschädigt wird, muss eventuell ein neuer Kabelbaum eingezogen werden. z.B. Tiguan 4500€ -
Mit Sicherung herausziehen wäre ich vorsichtig! Es könnte zu eine Fehlermeldung kommen, da
das Radio mit dem Auto "verheiratet" ist. -
Produzierte M+S Reifen dürfen bis 2024 weiter gefahren werden!
-
Wir haben über www.wheelscompany.com einen Komplettradsatzin 16 Zoll bestellt. Im freien Markt gab es im Dezember nicht so
die riesen Auswahl. Die Reifen diewir gewählt haben sind von der Marke NEXEN. Bis jetzt, über 3000km, muss ich sagen:
alles richtig gemacht! Kurzer Bremsweg, stabiler Lauf, leise und günstig!Ein Bild ist in der Gallerie!
-
Hab es ausprobiert. Rückwärtgang eingelegt und linken Spiegel etwas nach oben justiert.
1. Gang rein, dann Rückwärtsgang wieder eingelegt.DER SPIEGEL SENKTE SICH WIEDER AUF DIE VOREINSTELLUNG AB. SCHADE
-
Im Dezember gab's 20% ....