Beiträge von Guardian-Angel

    Hallo zusammen. Folgendes Problem tritt bei mir auf, wenn ich mein Handy per Bluetooth mit dem GLX verbinde.
    Zwar kann ich über die Softtaste MEDIEN oben rechts zwischen RADIO, USB und BLUETOOTH, BLUETOOTH anwählen und das aktuelle Album hören und tracken.
    Wenn ich dann aber unten links auf OPTIONEN drücke und dann auf Musikdateien, bleibt auf der nächsten Seite bei ALBEN, INTERPRETEN, GENRE PLAYLIST alles leer, obwohl das Handy voll mit Musik ist.
    Getestet habe ich rein über BT das Samsung Galaxy S7e, S9, S10.
    Was mache ich falsch ???

    Wollte nur bescheid geben das Opel die Dellen als Schaden akzeptiert, nur hätte ich diese innerhalb von ca 1. Woche nach Erhalt des GLX melden müssen.
    Da ich diese erst ca. 10 Wochen später sah und meldete, verwährt mit Opel nun die Garantieleistung, auch mein örtlicher Händler unternimmt nichts und wäscht die Hände in Unschuld.
    Ab jetzt läuft alles über den Anwalt, bin gespannt wie weit sich diese Geschichte hochschaukelt.

    Ist mir auch schon ähnlich so gegangen.
    Den verschlossenen GLX mit der Schlüsseltaste geöffnet, den Koffereraum per Taste an der Heckklappe aufgemacht, um aus dem Garten leere Limokäste einzuladen, ca. 10 min. lang.
    Danach war kein Anlassen mehr per Start-Taste möglich obwohl das Auto ja bereits seit 10 min. entriegelt war.
    Ich musste auch erst wieder den kompl. GLX verschließen, erneut entriegeln um dann letztendlich Starten zu können.
    Vermutl. schaltet irgend ein Steuergerät nach einer bestimmten Zeit ab, das dann den Anlassprozess unterbindet.

    Also ich muss leider zum Bedauern sagen, das ich seit August 3x versucht habe bei dem Händler hier aus diesem Thread das Brillenfach aus China zu bestellen. Die Ware ist alle male verschwunden. Zwar hab ich mein Geld jedes mal zurück bekommen, dennoch hätte ich mich auf dieses Brillenfach sehr gefreut. Ein 4tes mal wirds nicht geben. SCHADDEEEEE.....

    War jetzt nochmal beim FOH, es wurden jetzt auf meinen ausdrücklichen Wunsch Fotos angefertigt und an Opel geschickt. Der Werkstattmeister meinte so ca. 2 Wochen müsste ich mich um Antwort gedulden. Dann schauen wir mal weiter.

    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche bei meinem GLX wie auf den Fotos zu sehen ist eine "Verdellung" an dem Kuststoffteil das rot eingekreist ist festgestellt. Auf der Fahrerseite ist es nich ganz so, alledings doch gut sichtbar.
    War darauf bei FOH um dies abzuklären. Alle GLX die bei ihm stehen haben diese "Vedellung". Angeblich soll es eine Verspannung des Kunststoffes sein, es sind wohl auf der Rückseite Klammern bzw. Befestigungen die dafür verantwortlich sind.
    Lt. FOH besteht kein Grund etwas zu unternehmen das man dbzgl. nichts ändern könne. Seht ihr das genauso ?? Sind bei euch auch Dellen/Beulen sichtbar ??


    Danke und Gruß