Beiträge von sutler

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Montageanleitung bekommen!
    Und zwar von Peugeot aus Tschechien für das (fast) baugleiche Gitter für den 3008.
    Da stimmt der Service!
    Danke Peugeot!!!

    Hallo zusammen,


    gibt's was neues zum Einbau des Trenngitters?
    Gibt's ne Anleitung?
    Ich habe bei Opel angerufen, Antwort: wenden sie sich an einen Händler, Einbauanleitung wird nicht rausgegeben.
    Ich habe Opel angemailt, Antwort: wenden sie sich an einem Händler/Werkstatt.
    Meine Werkstatt hatte auch keine Anleitung!!!
    Warum verkaufen die das Ding mit dem Hinweis " einfache Montage"?
    So wie ich die Montageteile beurteile, werden die Gummistopfen mit der eingelassenen Mutter in die Verkleidung gesteckt, nachdem man dort an passender Stelle entsprechend große Löcher gebohrt hat, die Halterungen draufhalten und mit den Schrauben anschrauben. Dadurch wird der Gummistopfen zusammengezogen und wirkt wie ein Popniet oder Hohlwanddübel.
    Oder hat jemand eine andere Idee?
    Da die Verkleidungen auch nicht gerade sehr fest sind, bezweifele ich, dass das Gitter überhaupt was aufhalten könnte.