Beiträge von Brian

    Habt ihr echt nix besseres zu tun also Leute zu kritisieren die hier ursprünglich mal einfach nur Hilfe gesucht haben????
    Und nein, ich bin auch kein Techno-Hörer...allerdings auch keine Volksmusik, sonder einfach wie vermutlich die meisten von euch ganz normale Chart-Musik von A bis Z und es darf auch sehr gern mal etwas älter sein...
    Wenn ihr nicht akzeptieren wollt oder könnt das es tatsächlich Menschen geben soll die auf gescheiten Klang im Auto wert legen, dann wünsche ich an dieser Stelle noch viel Spaß beim weiter diskutieren...ich für meinen Teil bin fertig und raus... :thumbup:

    Weiß zwar nicht was es mit dem Alter zu tun haben soll wenn man einfach nur einen vernünftigen Klang im Auto haben will, aber gut...ich bin 39 Jahre alt, gehöre weiß Gott nicht der "Boah Ey"-Fraktion an und muss mir auch nicht vom Bass im Auto die Haare fönen lassen können...aus dem Alter bin auch ich raus!!!!
    Wollte hier auch weiß Gott keine riesige Welle und Diskussionsrunde starten. Wäre bei mir, wie bereits erwähnt und ursprünglich auch so bestellt, das Denon drin gewesen hätte ich dies vermutlich auch nicht geändert....aber das es ja, nunmal nicht so war, und ich auch gerne einen vernünftigen Sound in meinem neuen GLX haben wollte, habe ich mir halt (offensichtlich ohne jegliches Verständnis von einem hier) erlaubt mir eine neue Anlage in MEIN Fahrzeug zu bauen, welche nicht darauf ausgelegt ist Monster-Schalldruck im Auto zu haben sondern einfach nur einen guten Klang mit ein wenig Bass-Unterstützung...ähnlich wie beim Denon auch. Zur Info...die von mir verbaute Endstufe liefert wahnsinnige ( ;) ) 4x 37 Watt an die Lautsprecher und unglaubliche ( ?( ) 80 Watt an den Subwoofer der etwa genauso viel Platz wegnimmt wie der des Denon's... Wie ihr nun vielleicht aufgrund der brutalen ( :D ) Leistungsangaben feststellen könnt, fahre ich entgegen eurer Meinungen nun keine rollende Disco!!!!! :thumbup:
    Gruß Der Nicht-Boah-Ey-Schalldruck-GLX-Fahrer :thumbup:


    So...und jetzt könnt ihr euch gern weiter aufregen!!!! :rolleyes:

    Beruhigt euch...wollte hier keine Grundsatz-Diskussion starten. Fakt ist die normalen Werks-Lautsprecher klingen nicht gut... Das Denon sollte bei meinem eigentlich auch drin sein, war es aber am Ende nicht (Ultimate - Re-Import, Ausstattungsänderung) also hab ich mir mein eigenes Soundsystem gebastelt... Und ich hab halt von mehreren Seiten gehört das das Denon nicht sooooo pralle sein soll. 8| jeder empfindet es anders und gut ist. :thumbup:

    Da hast du recht... Aber mit Musik und nem vernünftigen Sound fährt es sich gleich viel besser! Und die Werkslautsprecher klingen echt grausam, vom Denon hab ich auch schon viel negatives gehört...

    Kann ich echt nur empfehlen... Hab in den vorderen Türen ein Focal 2-Wege-Kompo von Focal, hinten 2-Wege-Koax von Focal, besagte Endstufe (5-Kanal) und einen passiven Subwoofer von Focal... Türen ordentlich mit Alu-Butyl gedämmt (die Arbeit lohnt sich gewaltig!!!!) und der Sound ist richtig gut!!!!

    Das weiß ich leider nicht...habe bei mir nen Plug & Play Verstärker verbaut, den I-Soamp 5D von I-Sotec, die haben nen passenden Adapter für das Intellilink 5...nur anschließen und fertig!!!!

    Hallo.
    Bin da mittlerweile schlauer, das oben ist nur das Bedienteil...da um Himmelswillen nichts dran machen!
    Das eigentliche "Radio" ist unten hinter der Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrer-Fußraum!
    Gruß

    Kein Thema. Hatte mir ja auch gedacht so viel anders kann's nicht sein, beide blenden ab, darunter 2 Schrauben und Radio/Bedieneinheit immernoch bombenfest... ?( Und bevor ich den Bildschirm kaputt mache hab ich lieber aufgehört... :/ Dachte das es den ein oder anderen hier gibt, der das schonmal ausgebaut hatte...