Beiträge von exklu

    diddi gut zu wissen das da noch in der richtung entwickelt wird. Das man sich bei Opel aber auch immer gedulden muss ist nix neues. Ich bin auch seid dem letzten AT8 Update nicht mehr so oft mit dem GLX unterwegs gewesen, werde mal noch genauer hin hören, ob ich da doch noch was vom röhren höre. Danke für deine Info. VG exklu

    Hallo zusammen, hab dieses Thema lange verfolgt, da mein GLX auch das Problem mit dem dröhnen/röhren im Drehzahlbereich 1800u/min hatte. Nach ca 2j mit meinen FOH und Verbindung zu Opel wurde ein neues Update für das AT8 Getriebe aufgespielt. So wie von diddi in Beitrag #231 beschrieben sind die Schaltvorgänge sauberer, ruckelfreier und das dröhnen im 7 und 8 Gang nicht mehr zu hören. Grüße exklu

    Hi zusammen, habe jetzt auch das Problem mit der piepserei! Nach längerem offen lassen der Heckklappe will diese nicht mehr zu gehen und piept 3x. Erst beim manuellen Schließvorgang rastet diese wieder komplett ein (schließt) und danach funktioniert sie wieder rein elektrisch (Schließen/Öffnen). Da das Thema schon länger nicht thematisiert wurde gibt es evtl schon eine Abhilfe, oder liegt es tatsächlich an der Batterie/Ecomodus? Grüße