Beiträge von Knutfy

    Hallo!


    Will diesen adapter zwichen Intellilink mit Denon und Match PP62DSP passen?
    Gibt es einen anderen Quadlock-Adapter, wenn Denon verbaut ist, oder sind sie gleich?



    Grüsse,
    Knut


    Diesen Adapter habe ich geordert:
    www.adaptershop.de
    PARROT THB Adapter Citroen Peugeot Toyota ab.2016ISO Stecker Kabel Auto Radio
    Ich muss den noch testen. Ich werde darüber berichten.

    Ich lebe in Norwegen, daher kann mein Händler Ihnen wahrscheinlich nicht helfen. :) Aber ich habe Match-Produkte auf ars24.com in Deutschland gesehen.


    PS: Ziehen Sie ein separates Kabel von der Batterie direkt zum Match DSP. Mehr Power :)

    Hat von Euch schon einmal jemand Erfahrung mit einem Upgrade von I-SOTEC oder von Audiotec Fischer (Match) gemacht?

    Hallo!
    Ich habe ein Audiotec Fischer Match PP62DSP in meiner Insigina. Ich finde es echt Klasse mit dem Tuning, das Sie mit der PC-Software machen können. Es sollte ungefähr €600 einschließlich Kabeln und URC.3 Schalter kosten.
    Ich habe auch einen Helix One für ein 10-Zoll-Sub im Reserverad und Focal-Lautsprecher in den Türen sowie Alubutyl-Dämmung. Ich empfehle Ihnen, mit dem Match DSP-Verstärker zu beginnen und zu sehen, was das allein bewirkt. Sie können auch einen Match-Sub mit vordefinierten Einstellungen im DSP kaufen.

    Danke, ich habe das Video bereits gesehen.


    Eine Möglichkeit ist das Lautsprecherelement und die Elektronikk zu entfernen und dann messen wie viel Wasser in die Kunststoffbox passen kann. Aber ich bin ein bisschen skeptisch.


    MfG,
    Knut

    Hallo! Viel interessantes hier zu lesen!


    Weisst jemand wie gross (wie viel Litern) der originale Denon Subwoofer ist, und weder er mit oder ohne Bassreflex kommt?


    Ich überlege die Lautsprecherelement in die originale Subwooferbox auszutauschen und ein Verstärker mit mehr Leistung einbauen (wenn es ein Bassreflexrohr gibt). Ich weiss leider nicht wie viel Einbautiefe der neue Lautsprecher haben kann. Hat jemand eine Ahnung?


    Es ist das Auto meiner Frau (Leasingwagen), und Sie will den Originallook so weit wie möglich behalten.


    Wenn es zu kompliziert wird will ich den Originalsubwoofer entfernen um einen grösseren einzusetzen.


    Grüsse aus Norwegen!
    Knut