Beiträge von Caprime

    Ist das bei FM oder DAB oder generell? Mitelwelle benutzt wahrscheinlich eh keiner mehr ..... aber wenn, wärs auch nicht möglich. Da empfängt das Radio keine Musik, sondern die Störungen der eigenen Elektronik. ;( Im Vergleich zu meinen bisherigen Radios ( Fahrten nach Linz OOE) BR 3 empfange ich bis ans Ziel! Da ist der Empfänger weder besser noch schlechter im Vergleich zu meien bisherigen Radios!
    Bei schlechten Empfang kann es auch mal knistern und knacken. X( Ich bin gespannt was man dir für eine Lösung anbietet.

    Hallo Zusammen,


    ich habe bei meinem Grandland die selben Probleme im Radio. Es knistert und knackt allerdings wirklich nur im Radiobetrieb nicht bei CD, USB oder Telefon und die Werkstatt hört es nicht bzw. kann den Fehler nicht beheben. Ich bin schon soweit das ich jede Fahrt aufzeichne und den Herren es vorspiele. Konnte man euch bereits helfen?


    Bin langsam echt am verzweifeln.


    Gruß
    Capri